Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
McCharly
Beitrag melden
19.05.19, 12:32

Free-TV

Einige haben immer noch nicht begriffen worauf sich das Wort Free-TV bezieht. Free-TV heißt nichts anderes als für jeden unverschlüsselt zu empfangen und nicht kostenlos Fernsehen.
Adobea
Beitrag melden
16.05.19, 14:47

wen juckt s

Da spielt ein stinkreicher Verein gegen einen anderen. Wen interessiert das noch? Solange der Fußball international dermaßen ungerechte Strukturen hat, ist mit das völlig schuppe. Ich guck lieber Jugend oder Amateur Fußball
vistamar0907
Beitrag melden
16.05.19, 08:52

Fußballendspiel

Sollte das Spiel der Championsleag nicht übertragen werden, sollen sich Anwälte zusammen tun und gegen ARD und ZDF klagen. Dann wollen wir auch keine TV Gebühren mehr bezahlen. Täglich werden 100tausende Euros blödsinnigerweise für Unterhaltungsspiele wie zB. "wer weiß den sowas"usw. ausgegeben. Ich bin gegen verdummungsfernsehen. Ein interessantes Endspiel sollte dem öffentlichen TV für die brav zahlenden Zuschauer schon mal wert sein.
Jumbo64
Beitrag melden
15.05.19, 19:27

Free-TV?

Seit wann sind öffentlich-rechtliche TV-Sender (ARD und ZDF) als Free-TV zu bezeichnen.
Das ist zwanghafter Pay-TV und hat mit Free-TV nix tun.
Squeezer201
Beitrag melden
15.05.19, 19:26

Logisch und konsequent

Wenn ich keine 17,50€ im Monat für wertlose Nachrichten, Volksmusik und seichte Unterhaltung für unsre aussterbenden Rentner zahlen müsste, würde ich gerne das Geld in Inhalte investieren, die mich persönlich interessieren! Also 20€ monatlich für Sky und alles ist gut... Schade, dass man nicht die Wahl hat, bzw. eigentlich eine Frechheit.
Vilomaro
Beitrag melden
15.05.19, 19:26

Klopp ist sicher ein fantastischer deutscher Trainer, doch von deutscher Beteiligung kann man da nicht sprechen, kein deutscher Verein und auch keine deutschen Spieler, also was solls? Man kann es ja auch einigermassen streamen, ist doch auch okay.... :)
tgspecial
Beitrag melden
15.05.19, 01:00

Haarspalterei muss nicht sein

Ich denke, es besteht ein breiter Konsens, das mit "deutscher Beteiligung" deutsche Vereine gemeint sind und eben nicht Trainer, Co-Trainer, Präsidenten, Sponsoren, Ärzte, Masseure oder der Schwippschwager von Jürgen Klopps Nachbar. Immer vorausgesetzt, das gilt im gleichen Konsens auch für alle anderen beteiligten Nationen. Von daher ist die Lage wie sie ist : Sky und DAZN haben die Filmrechte und fertig. Die meisten Einzelheiten scheinen ja auch geregelt zu sein. Immerhin können jetzt neben den üblichen Protagonisten auch die Juristen wieder einen Extrabonus verdienen, den wir natürlich alle mitbezahlen dürfen.

Auf einem ganz anderen Blatt steht (aber darum geht es ja nicht in dem Artikel), ob das Irgendwen interessiert und/oder stört.
Holger-Beyer
Beitrag melden
14.05.19, 22:23

Langweilig

Ist mir wurscht ob die das im Öffentlichen zeigen oder nicht. 2 englische Mannschaften im Finale und nichtmal der Meister. Wie langweilig die CL doch geworden ist. Wenn Bayern oder Dortmund spielen würde, wäre es was anderes aber so seh ick mir den "Müll" nicht an.
WernerP27
Beitrag melden
14.05.19, 20:40

Sind die Schiris schon benannt ?

Dann wäre doch endlich alles klar - mit 4. Torrichtern und VAR und Kloppo sind das doch locker 11 Mann aus Deutschland...
Oskar1980
Beitrag melden
14.05.19, 18:54

Warum so viel Geschrei?

Was soll die Aufregung? Da haben sich nach Feierabend eine handvoll lustige Juristen mit ner Kiste Bier über ein auslegbares Wort "deutsche Beteiligung" ein paar lustig-schlaue Gedanken gemacht. Was völlig okay ist, wo es jedoch zu einer Entscheidung kommen wird und die wird zu 99,9 Prozent nicht bedeuten, dass Kloppo im Free-TV seinen Fußball aufführen darf.

Also, Kommentarfunktion schließen, sich für den Wirt der Stammkneipe freuen, der für diverse Wucher-Abos 1100 Euro pro Monat blechen muss/ darf und sich noch heute seinen Lieblingsplatz am Tresen reservieren lassen. Punkt.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
24.05. 13:35 - -:- (-:-)
 
24.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
24.05. 16:15 - -:- (-:-)
 
24.05. 17:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wer Europa liebt, wählt CDU! von: baxelom - 24.05.19, 11:02 - 1 mal gelesen
Re (3): Und von: Zinfandel - 24.05.19, 10:32 - 18 mal gelesen
Re (2): Stuttgart - Union 2:2 von: Blaubarschbube - 24.05.19, 09:52 - 88 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
12:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
13:00 EURO Radsport
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
13:00 SKYS1 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine