Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Top-Werte der Champions-League-Vorrunde

Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited


Top-Werte der Champions-League-Vorrunde

Pierre-Emerick Aubameyang und Paul Pogba (r.)
Die Champions-League-Vorrunde ist vorbei. Zeit für eine Zwischenbilanz. Wer hat die meisten Punkte geholt? Welche Rekorde wurden eingestellt oder gar neu aufgestellt? Wie haben sich die deutschen Mannschaften geschlagen? Wer stellte die beste Abwehr? Wer schoss am meisten aufs Tor? Wer war am fairsten? Die Antworten zu diesen Fragen und noch mehr statistische Besonderheiten zum Durchklicken... © imago
 
Bild 1 von 27
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine