Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.02., 00:48
Leroy Sané

Sané: Traumtor und Lob für Tedesco

Er kam spät, doch dann leitete er die abermalige Wende im Spiel ein. Leroy Sané traf am Mittwochabend wenige Minuten nach seiner Einwechslung mit einem sehenswerten Freistoß zum 2:2-Ausgleich - und seinen Ex-Klub FC Schalke 04 damit direkt ins Herz. Zumal der Bundesligist die Partie am Ende trotz Überzahl sogar noch verlor. Für den englischen Meister indes natürlich eine glückliche Fügung.


07.02., 09:00
Das Sonderheft zum Europapokal kicker Sonderheft "Champions League/Europa League"

Sichern Sie sich jetzt das kicker Sonderheft "Champions League/Europa League"! Fünf deutsche Klubs sind in den K.-o.-Runden vertreten, Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 wollen in der Champions League weiterkommen, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen suchen ihre Chance in der Europa League. Mit dem Sonderheft sind Sie bestens auf die Europapokal-Duelle vorbereitet inklusive Blick auf die historischen deutsch-englischen Europapokal-Schlachten.


20.02., 09:06
Manuel Neuer
Blieb in Liverpool ohne Gegentor: Manuel Neuer.

Die Bilanz spricht jetzt für den FC Bayern, doch Manuel Neuer war nach dem 0:0 in Liverpool nicht vollends zufrieden. Mit dem kicker sprach er über den Abend in Anfield.

20.02., 12:49
Die Bayern nach dem 0:0 in Liverpool
"Deutscher Damm": Der FC Bayern erkämpfte sich in Liverpool ein 0:0.

"Alles andere als ein Meisterwerk": Liverpools 0:0 gegen die Bayern hat auch die internationale Presse enttäuscht - Lob erhielten vor allem die Münchner.  zum Video

20.02., 00:08
Luis Suarez
Wieder nichts: Luis Suarez blieb auch bei Olympique Lyon ohne Torerfolg.

Beim Blick auf die Vorrunden der beiden Teams hätte man auf dieses Ergebnis kommen können. Sowohl Olympique Lyon als auch der FC Barcelona haben noch kein Spiel in dieser Champions-League-Saison verloren. Das änderte sich auch am Dienstagabend nicht - auch wenn die eine Mannschaft mit dem Endergebnis von 0:0 deutlich besser leben konnte als die andere.

20.02., 00:36
Emotionales Duell in Anfield: Jürgen Klopp (li.) gestikuliert an der Seitenlinie.
Emotionales Duell in Anfield: Jürgen Klopp (li.) gestikuliert an der Seitenlinie.

Als sich der FC Liverpool und der FC Bayern am Dienstagabend mit einem 0:0 getrennt hatten und das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale der Vergangenheit angehörte, ging Jürgen Klopp auf Niko Kovac zu, um ihm kurz die Hand zu reichen. Doch dann gab es auf einmal Gesprächsbedarf zwischen den beiden Trainern.  zum Video

19.02., 23:28
Liverpools Jürgen Klopp
Sah viele Fehler seiner Mannschaft: Liverpools Jürgen Klopp.

So sahen die Beteiligten das 0:0 zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern ...

14.02., 11:44
Mauricio Pochettino
Zwei Fäuste nach drei Schlägen: Mauricio Pochettino.

Tottenham hat aus dem Vorjahres-Aus gelernt und Borussia Dortmund fast schon aus dem Wettbewerb geschossen. Der Trainer nahm es noch lässiger als sein Pendant zuvor.  zum Video

13.02., 10:47
Angel di Maria nach dem 2:0 durch Kylian Mbappé (verdeckt)
Gegen den Ex-Klub durchweg im Mittelpunkt: Angel di Maria.

In den Abgrund gerammt, mit Flaschen beworfen, von Thomas Tuchel "belästigt": Trotzdem wurde Angel di Maria Paris St. Germains Matchwinner bei Manchester United - und revanchierte sich beim Torjubel.  zum Video


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.02. 04:00 - -:- (0:0)
 
21.02. 14:35 - -:- (-:-)
 
21.02. 15:00 - -:- (-:-)
 
21.02. 16:30 - -:- (-:-)
 
21.02. 17:15 - -:- (-:-)
 
21.02. 18:10 - -:- (-:-)
 
21.02. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Die deutschen Mannschaften scheiden in der CL aus von: opih75 - 21.02.19, 01:09 - 38 mal gelesen
Re (2): Scheuerball von: Baerenpower - 21.02.19, 00:56 - 24 mal gelesen
Re (5): Schalke : ManC von: goesgoesnot - 21.02.19, 00:53 - 27 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:50 SP1 Sport Clips
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine