Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.09., 00:10
Cristiano Ronaldo und Toni Kroos

"Toni Kroos ist hier" - Ronaldo-Hemmungen?

Ein echtes Highlight steht am Dienstagabend auf der höchsten europäischen Fußballbühne an: Der BVB erwartet den Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid. Ein Duell, das es in Dortmund in der Königsklasse bereits sechsmal gegeben hat. Das aus königlicher Sicht Kuriose daran: Noch nie konnte das Weiße Ballett auswärts bei den Schwarz-Gelben gewinnen (drei Niederlagen, drei Remis). Und auch vor dem neuerlichen Aufeinandertreffen stehen die Vorzeichen für Real auf den ersten Blick nicht allzu gut.  zum Video


25.09., 21:00
Königsklasse: Karius bleibt bei den Reds im Tor
Loris Karius
In der Champions League wie beim 2:2 gegen Sevilla erneut bei den Reds gesetzt: Loris Karius.

Vorschau & Statistik

Dortmund - Real Madrid -:- (-:-)
 
Besiktas - Leipzig -:- (-:-)
 
Spartak - Liverpool -:- (-:-)
 
Sevilla - Maribor -:- (-:-)
 
ManCity - Schachtar -:- (-:-)
 
Neapel - Feyenoord -:- (-:-)
 
Monaco - FC Porto -:- (-:-)
 
APOEL - Tottenham -:- (-:-)
  • Kroos & Co. sind da - Personalsorgen bei Real

14.09., 16:24
Leipzig in der Königsklasse: Gekommen, um zu bleiben

12.09., 22:45
Glanzlose Bayern - Messi trifft gegen Buffon
Lewandowski, James und Tolisso
Frühe Führung: Lewandowski (links) erzielte das 1:0.

Spielberichte & Statistik

Bayern - Anderlecht 3:0 (1:0)
 
Barcelona - Juventus 3:0 (1:0)
 
Celtic - PSG 0:5 (0:3)
 
Chelsea - Qarabag 6:0 (2:0)
 
ManUnited - Basel 3:0 (1:0)
 
AS Rom - Atletico 0:0 (0:0)
 
Benfica - ZSKA Moskau 1:2 (0:0)
 
Olympiakos - Sporting 2:3 (0:3)
  • Ancelotti versteht Riberys Ärger nicht

06.09., 06:00
Sichern Sie sich das Sonderheft zum Europapokal

Das kicker Sonderheft zum Europapokal ist der ideale Begleiter durch Champions League und Europa League. Das Heft beinhaltet auf über 180 Seiten alle Informationen, um optimal auf die Gruppenphase der Europapokal-Wettbewerbe vorbereitet zu sein. Im Fokus stehen mit Bayern München, RB Leipzig, Borussia Dortmund, der TSG Hoffenheim, dem 1. FC Köln und Hertha BSC die deutschen Starter und deren Gegner. Außerdem: alle Kader der teilnehmenden Teams, fünf Starposter, der Spielplan im Superformat und ein 15-Euro-Gutschein auf ein Fantrikot. Jetzt bestellen oder im Handel zugreifen.


20.09., 18:14
Hier wird 2019 das Champions-League-Finale ausgetragen: Wanda Metropolitano.

Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat die Europapokal-Endspielorte für 2019 bestimmt. Es geht nach Madrid in die brandneue Spielstätte von Atletico und nach Baku ins Nationalstadion.

14.09., 13:05
Er liebt die Königsklasse - und die Königsklasse liebt ihn: Real-Torjäger Cristiano Ronaldo.
Er liebt die Königsklasse - und die Königsklasse liebt ihn: Real-Torjäger Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo (32) ist und bleibt ein Phänomen. Obwohl dem portugiesischen Europameister bereits etliche Bestmarken gehören, ist CR7 noch längst nicht satt. Das stellte er am Mittwochabend eindrucksvoll unter Beweis.  zum Video

14.09., 11:19
Eduardo Berizzo (r.)
Platzverweis: Eduardo Berizzo (r.) wird auf die Tribüne geschickt, im Hintergrund der aufgebrachte Jürgen Klopp.

Sevillas Coach Eduardo Berizzo musste beim 2:2 in Liverpool am Mittwoch auf die Tribüne, weil er zweimal den Ball weggeworfen und so auf Zeit gespielt hatte. Dass er das tat, obwohl sein Team zurücklag? Bizarr. Seine Erklärung? Noch viel bizarrer.  zum Video

14.09., 11:34
Er musste das Spiel zwischen Maribor und Spartak für drei Minuten unterbrechen: FIFA-Referee Deniz Aytekin.
Er musste das Spiel zwischen Maribor und Spartak für drei Minuten unterbrechen: FIFA-Referee Deniz Aytekin.

Leicht ist der Job des Schiedsrichters nicht - das bekam FIFA-Referee Deniz Aytekin (39) am Mittwochabend mal wieder am eigenen Leib zu spüren. Bei seinem ersten Einsatz in der Königsklasse seit dem umstrittenen 6:1 von Barcelona über Paris in der vergangenen Spielzeit wurde der Bundesliga-Schiedsrichter von russischen Fans angegriffen - eine Rakete verfehlte ihn nur knapp.

14.09., 11:26
"Ein bisschen enttäuscht": Leipzigs Sturmhoffnung Timo Werner nach dem 1:1 gegen Monaco.
"Ein bisschen enttäuscht": Leipzigs Sturmhoffnung Timo Werner nach dem 1:1 gegen Monaco.

Als sie ihre Champions-League-Premiere hinter sich gebracht hatten, überwog bei den meisten der Leipziger die Zufriedenheit, nicht mit leeren Händen aus der Partie gegen den AS Monaco gegangen zu sein. "Unser Spiel war relativ okay gewesen. Wir wissen jetzt, dass wir mithalten können", urteilte beispielsweise Jung-Nationalspieler Diego Demme. Nur Timo Werner machte keinen Hehl daraus, "ein bisschen enttäuscht" zu sein.

14.09., 00:06
Peter Bosz
War nur mit der Art und Weise, wie der BVB in London spielte, zufrieden: Coach Peter Bosz.

Einen unbefriedigenden Start in die Gruppenphase der Champions League erlebte Borussia Dortmund beim 1:3 gegen Tottenham im Londoner Wembley-Stadion. Und dies weniger, weil der BVB von taktisch cleveren Spurs einige Male in der Defensive eiskalt erwischt worden war, sondern vor allem, weil sich die Westfalen durchaus nachvollziehbarerweise ein wenig unter Wert geschlagen sahen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.09. 02:05 - 1:3 (0:1)
 
26.09. 02:30 - 1:1 (0:1)
 
26.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
26.09. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA: 2. Spieltag 2017/2018 von: Champion2 - 26.09.17, 01:52 - 7 mal gelesen
Re: der deutsche Waehler - endlich Klartext von: bolz_platz_kind - 26.09.17, 00:27 - 34 mal gelesen
Re (3): Finde den Fehler.... von: jekimov - 26.09.17, 00:06 - 29 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:30 SDTV Transfermarkt TV
 
04:55 SDTV scooore! Championship
 
05:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:25 SDTV scooore! Liga NOS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun