Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.12., 23:23
Raphael Guerreiro, Alessandro Schöpf und Mohamed Salah

BVB Erster - S04 siegt - Liverpool dankt Salah

Dortmund zieht als Gruppenerster in das Achtelfinale ein: Der BVB siegte in Monaco, Atletico kam in Brügge nicht über ein Remis hinaus. Liverpool zog durch einen Erfolg gegen Napoli ebenso wie PSG in die K.-o.-Runde ein. Dagegen muss Inter nach dem Remis gegen Eindhoven in die Europa League. Nutznießer ist Tottenham, das durch das 1:1 in Barcelona in der Königsklasse überwintert. In den Frühspielen siegte Schalke bei der Höwedes-Rückkehr, Galatasaray freute sich über Rang drei.


11.12., 23:19
Höwedes meets Goller: Tränen beim Generationen-Treffen
Benedikt Höwedes und Benjamin Goller
Emotionaler Abend: Benedikt Höwedes und Benjamin Goller.

Er trug ein ungewohntes rotes Trikot. Er lief für Lokomotive Moskau auf. Er konnte die 0:1-Niederlage und das Aus seines Klubs in der Champions League nicht verhindern: Benedikt Höwedes. Dennoch stand der langjährige Kapitän des FC Schalke 04 in der Veltins-Arena am Dienstagabend im Blickpunkt. Zusammen mit einem S04-Youngster. Das Treffen der Generationen.


11.12., 11:41
BVB in Monaco - live und in voller Länge bei DAZN Exklusiv in voller Länge im Stream bei DAZN: Borussia Dortmunds Champions-League-Auftritt bei der AS Monaco
Exklusiv in voller Länge im Stream bei DAZN: Borussia Dortmunds Champions-League-Auftritt bei der AS Monaco.

Klappt es noch mit dem Gruppensieg? Am Dienstagabend tritt Borussia Dortmund bei der AS Monaco an. Sie können das Spiel ab 21 Uhr live und in voller Länge exklusiv bei DAZN sehen.


"Nicht daran denken, was hier passiert ist" - Tuchel warnt vor Belgrad
"Eines der unglaublichsten Spiele" - Guardiola fasziniert von Hoffenheim

10.12., 14:42
Jürgen Klopp
Es geht ums Weiterkommen in der Champions League: Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp wurde kürzlich nach seinem intensivsten Liverpool-Moment bisher gefragt. "Lovren", antwortete der Trainer. Der Last-Minute-Treffer des Kroaten zum 4:3 gegen Borussia Dortmund stellte 2016 das Weiterkommen in der Europa League sicher. Gut möglich, dass es an diesem Dienstag zu einem neuen emotionalen Höhepunkt kommt. Diesmal jedoch geht es um die Vermeidung des zweitrangigen europäischen Wettbewerbs.  zum Video

03.12., 13:51
Champions-League-Logo
In der K.-o.-Runde der Champions League 2018/19 steht der Videobeweis zur Verfügung.

Der Videobeweis wird doch schon in dieser Champions-League-Saison zum Einsatz kommen. Die UEFA zieht die Einführung vor.

27.11., 11:35
Bayern jagt Real - Dortmund auf Platz zwölf: Die 20 Klubs mit den größten Champions-League-Einnahmen.
Bayern jagt Real - Dortmund auf Platz zwölf: Die 20 Klubs mit den größten Champions-League-Einnahmen.

Real Madrid hat seit Einführung der Champions League 772 Millionen Euro an Vermarktungserlösen eingenommen. Dicht auf den Fersen ist der FC Bayern München. Insgesamt finden sich vier Bundesligisten in den Top 20. Eine Übersicht.

05.09., 11:08
Thomas Tuchel und Giorgio Marchetti (li.)
Treffpunkt Nyon: UEFA-Wettbewerbsdirektor Giorgio Marchetti und Thomas Tuchel (re.).

Die Auswärtstor-Regel in UEFA-Klubwettbewerben soll auf den Prüfstand: Das ist ein Ergebnis des Treffens europäischer Klub-Trainer am Dienstag im schweizerischen Nyon.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 19. Spieltag 2018/2019 von: goesgoesnot - 11.12.18, 23:30 - 0 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:30 SP1 Sport Quiz
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:55 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine