Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.02., 15:43
Jupp Heynckes am Montag in München

Mahner Heynckes: Der Trainer ist Besiktas' Geheimnis

"Das ist so!" Jupp Heynckes warnt eindringlich vor Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul - vor allem vor einem, der nicht auf dem Platz stehen wird. Seine Bayern beschreibt er mit einem untypischen Wort.  zum Video

Vorschau & Meldungen

Champions League - Achtelfinale
19.02., 12:03
Bayern-Wunschlos Besiktas? Das sagen die Experten

07.02., 18:28
Sichern Sie sich das Sonderheft zum Europapokal

Sichern Sie sich jetzt das kicker Sonderheft "Champions League/Europa League"! Die beiden internationalen Wettbewerbe gehen in die K.-o.-Runden und damit in ihre spannendste Phase. Der FC Bayern rechnet sich in der Champions League Chancen aus, während Borussia Dortmund und RB Leipzig in der Europa League eine gute Rolle spielen wollen. Neben den deutschen Vereinen und ihren Gegnern beschäftigt sich das Heft auch mit deutschen Spielern wie Toni Kroos und Leroy Sané sowie Trainern wie Jürgen Klopp und Jupp Heynckes. Natürlich enthält das Heft die komplette Statistik inkl. aller Spieler, Tore und Ergebnisse der beiden Wettbewerbe.


15.02., 15:32
Gleich passiert etwas Seltsames mit dem Ball: Cristiano Ronaldo beim Elfmeter gegen PSG.
Gleich passiert etwas Seltsames mit dem Ball: Cristiano Ronaldo beim Elfmeter gegen PSG.

Cristiano Ronaldos Elfmeter gegen Paris St. Germain hätte nicht zählen dürfen. Ein ehemaliger Mitspieler vermutet hinter dem kuriosen "Volleyschuss" sogar Absicht.  zum Video

15.02., 10:00
Dank an den Trainer: Nach seinem 3:1 fällt Real-Linksverteidiger Marcelo vor Zinedine Zidane auf die Knie.
Dank an den Trainer: Nach seinem 3:1 fällt Real-Linksverteidiger Marcelo vor Zinedine Zidane auf die Knie.

Souverän war der Auftritt von Real Madrid nicht, damit war nach den letzten Wochen aber auch nicht zu rechnen. Am Ende steht ein 3:1 gegen Mitfavorit Paris Saint-Germain - und das ist auch alles, was für Zinedine Zidane zählt. Der angeblich angezählte Real-Coach war für den späten Sieg entscheidend mitverantwortlich, weil er ein bedenkliches Zeichen seines Gegenübers konterte.  zum Video

15.02., 11:15
Deniz Aytekin (l.) und Gianluca Rocchi (r.): Beide Referees werden keine Freunde mehr von PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi.
Deniz Aytekin (l.) und Gianluca Rocchi (r.): Beide Referees werden keine Freunde mehr von PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi.

Paris Saint-Germain machte im gefürchteten Bernabeu einen tollen Job, vergaß bei seiner frechen Performance einzig das Toreschießen. Mäzen Nasser Al-Khelaifi sah das auch so - und suchte sich hinterher in Referee Gianluca Rocchi aus Italien einen Schuldigen.  zum Video

15.02., 13:50
Er war in Porto nicht zu bremsen: Liverpools Sadio Mané erzielte drei Tore.
Er war in Porto nicht zu bremsen: Liverpools Sadio Mané erzielte drei Tore.

Der FC Liverpool fegte am Mittwochabend über den eigentlich heimstarken FC Porto hinweg. Nach dem krachenden 5:0 im Achtelfinal-Hinspiel war Coach Jürgen Klopp auch zum Scherzen aufgelegt. Matchwinner Sadio Mané brauchte nach Abpfiff die Hilfe eines Mitspielers.

13.02., 23:57
Harry Kane
Nummer 10, Harry Kane: Der Hoffnungsträger der Tottenham Hotspur stellte einen Champions-League-Rekord auf.

Tottenham Hotspur hat Juventus Turin einen heißen Kampf geliefert und befindet sich nach dem 2:2 in Italien in einer exzellenten Ausgangslage für das Rückspiel am 7. März in Wembley. Torjäger Harry Kane hauchte seiner Elf kurz vor der Pause neues Leben ein und stellte mit dem Treffer einen Champions-League-Rekord auf. Trainer Mauricio Pochettino lobte den Charakter seines Teams, ärgerte sich aber über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns.

14.02., 23:45
Adrien Rabot
Trotz eigenem Treffer bitter enttäuscht: PSG-Akteur Adrien Rabot.

Im wohl ersten wirklichen Härtetest 2018 hat Paris St. Germain einen herben Dämpfer einstecken müssen. Die Startruppe aus Frankreich, die in der Ligue 1 in der Tabellenspitze einsam ihre Kreise zieht, war mit großen Ansprüchen nach Madrid gereist und wird nun ohne Punkte, dafür aber mit großer Enttäuschung im Gepäck den Heimweg gen Paris antreten.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Und plötzlich geht das Geschrei los... von: Linden06 - 19.02.18, 18:37 - 0 mal gelesen
Re: Morgen bin ich Türke von: BigDude - 19.02.18, 18:36 - 0 mal gelesen
Re (4): Braunschweig - Union 1:0 von: Sandro_1956 - 19.02.18, 18:36 - 0 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Football Stars
 
19:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 
20:00 EURO Dein Olympia @8
 
20:15 EURO zwanzig18 - Die Olympia Show
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine