Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2019 21:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Johan Cruijff ArenA, Amsterdam
Ajax Amsterdam   Real Madrid
BILANZ
4 Siege 8
1 Unentschieden 1
8 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Benzema und Asensio lassen Real jubeln
Real Madrid hat am Mittwochabend im Champions-League-Achtelfinale das Hinspiel bei Ajax Amsterdam 2:1 gewonnen. In den ersten 45 Minuten war der Titelverteidiger klar unterlegen und konnte sich glücklich schätzen, nicht deutlich ins Hintertreffen geraten zu sein, nach der Pause steigerte sich Real - wäre in der Nachspielzeit aber beinahe noch um den Sieg gebracht worden. ... [weiter]
 
0:3 bei den Spurs: BVB vor dem Aus - Real bestraft Ajax
Borussia Dortmund hat auch das vierte Pflichtspiel in Folge nicht gewinnen können. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League unterlag der Bundesliga-Tabellenführer mit 0:3 bei Tottenham Hotspur und hat damit wohl nur noch geringe Chancen auf das Viertelfinale. Im Parallelspiel setzte sich Real Madrid sehr schmeichelhaft bei Ajax Amsterdam durch. ... [weiter]
 
Underdog Ajax: Zwischen Sensation und Schaulaufen
Es ist ein schwerer Brocken, der auf Ajax Amsterdam im Achtelfinale der Champions League wartet. Kein Geringerer als der Titelverteidiger kommt am Mittwochabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in die Johan-Cruyff-Arena: Gegen Real Madrid wollen die Niederländer für eine Überraschung sorgen - und die Königsklasse als Bühne nutzen. ... [weiter]
 
Strahlender Stratege: Was kann Frenkie de Jong?
Frenkie de Jong (21) wechselt im Sommer nach Barcelona und ist der zweitteuerste Niederländer aller Zeiten. Warum? ... [weiter]
 
Für 75 Millionen Euro! Barça holt de Jong im Sommer
Der FC Barcelona hat das Werben um Frenkie de Jong (21) gewonnen, den Sommertransfer am Mittwoch offiziell verkündet - und dabei auch die genaue Ablösesumme genannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Gelbsperre provoziert? UEFA ermittelt gegen Ramos
Nach dem 2:1-Sieg von Real Madrid in Amsterdam drehten sich die Schlagzeilen unter anderem um Sergio Ramos. Und das nicht nur, weil der Defensivmann sein 600. Spiel für die Königlichen absolvierte. Es ging um seine dritte Gelbe Karte in der Champions League und die daraus resultierende Sperre. Hat sich der Spanier diese absichtlich abgeholt? ... [weiter]
 
Nach Provokation: Bale droht Sperre bis zu zwölf Spielen
Der 3:1-Sieg gegen Stadtrivale Atletico könnte für Real und Gareth Bale noch ein bitteres Nachspiel haben: Der Waliser ließ sich nach seinem Treffer zu einer provokanten Geste hinreißen. Das könnte ihm nun eine Sperre bis zu zwölf Spielen einbringen. ... [weiter]
 
Benzema und Asensio lassen Real jubeln
Real Madrid hat am Mittwochabend im Champions-League-Achtelfinale das Hinspiel bei Ajax Amsterdam 2:1 gewonnen. In den ersten 45 Minuten war der Titelverteidiger klar unterlegen und konnte sich glücklich schätzen, nicht deutlich ins Hintertreffen geraten zu sein, nach der Pause steigerte sich Real - wäre in der Nachspielzeit aber beinahe noch um den Sieg gebracht worden. ... [weiter]
 
0:3 bei den Spurs: BVB vor dem Aus - Real bestraft Ajax
Borussia Dortmund hat auch das vierte Pflichtspiel in Folge nicht gewinnen können. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League unterlag der Bundesliga-Tabellenführer mit 0:3 bei Tottenham Hotspur und hat damit wohl nur noch geringe Chancen auf das Viertelfinale. Im Parallelspiel setzte sich Real Madrid sehr schmeichelhaft bei Ajax Amsterdam durch. ... [weiter]
 
Segen Solari: Darum spielt Real plötzlich wieder königlich
Real Madrid ist rechtzeitig vor dem entscheidenden Frühling zurück in der Spur: Hauptverantwortlich dafür ist Trainer-Novize Santiago Solari (42), der keine Angst vor großen Namen hat und die Königlichen dadurch wieder zu dem gemacht hat, wofür die Fans ins Bernabeu kommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine