Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Lyon

Olympique Lyon

Frankreich
-
:
-

FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 19.02.2019 21:00, Achtelfinale - Champions League
Olympique Lyon   FC Barcelona
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

Fekir zeigt seine Klasse - Lyons zittrige Barça-Generalprobe
Olympique Lyon hat sich mit einem 2:1 gegen Ligue-1-Schlusslicht Guingamp fürs Champions-League-Achtelfinale "warmgeschossen" - ein Traumtor gelang Fekir, der am Dienstag gegen Barcelona aber gesperrt fehlen wird. Dramatisch wurde es noch mal in der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Walter schlägt Lyon ein Schnippchen
Lyon hatte zuletzt in der Liga dem großen PSG ein Bein gestellt, doch nun wurde OL in Nizza wieder geerdet. Dank Walter gewann OGC mit 1:0. ... [zum Video]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
Bayern
Englische Wochen für die Bundesliga-Vertreter: Bayern bekommt es im Champions-League-Achtelfinale mit Liverpool zu tun, Dortmund mit Tottenham, Schalke mit Manchester City. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Option gezogen: Valverdes Vertrag verlängert
Der Vertrag von Barcelonas Trainer Ernesto Valverde wurde mit einer Option um eine Saison bis 30. Juni 2021 verlängert. Der Coach unterzeichnet am Freitagvormittag einen neuen Kontrakt. Seit 2017 ist der 55-Jährige bei den Katalanen aktiv und kann bisher auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. In der vergangenen Spielzeit holte er mit Barça die Meisterschaft und den Pokal. Aktuell führt er mit seinem Team La Liga an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mertesackers-Thesen:
Vor dem Achtelfinale der Champions League spricht DAZN-Experte Per Mertesacker von der Abhängigkeit Barcelonas von Lionel Messi, der Weltklasse von Liverpools Virgil van Dijk, Emre Can und der Chance von Marc-André ter Stegen auf die deutsche Nummer eins im Tor. ... [zum Video]
 
Ter Stegens überragende Paraden - Barça lässt Federn
Gegen Athletic Bilbao fand der FC Barcelona über die gesamte Spielzeit keine Mittel - am Ende verhinderte Marc-André ter Stegen mit starken Paraden sogar eine Niederlage des Tabellenführers. Für Unruhe sorgte zudem Schiedsrichter Carlos del Cerro Grande. ... [zum Video]
 
Ter Stegen überragend! Barça stolpert in Bilbao
Der FC Barcelona hat die Vorlage von Real Madrid nicht genutzt und besitzt somit weiterhin sechs Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz zwei in La Liga. Nach der 1:3-Niederlage des bisherigen ersten Verfolgers Atletico gegen Real tags zuvor erreichte Barça nur ein 0:0 bei Athletic Bilbao. Neben Messi überzeugte bei den Gästen lediglich Marc-André ter Stegen - mit zwei überragenden Paraden. ... [weiter]
 
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine