Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England
3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2019 21:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Wembley, London
Tottenham Hotspur   Borussia Dortmund
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Premier-League-Spielplan: Klopp gleich gegen Farke
Der FC Liverpool eröffnet die Premier-League-Saison 2019/20 - und es kommt gleich zu einem deutschen Trainerduell. Und auch ein frühes Topspiel spuckte der neue Spielplan am Donnerstag aus. ... [weiter]
 
Sessegnon will Fulham verlassen - und in London bleiben
Ryan Sessegnon hat den ganz großen Durchbruch in der vergangenen Premier-League-Saison verpasst. Viel war erwartet worden vom nach wie vor erst 19-jährigen Ausnahmetalent, in 35 Einsätzen kam der vielseitige Linksaußen aber nicht über zwei Tore und sechs Assists hinaus, dazu stieg Fulham ab. Wie der "Guardian" berichtet, will der englische U-21-Nationalspieler die "Cottagers" verlassen, nicht verlängern und stattdessen unbedingt zu den Tottenham Hotspur wechseln. Das habe Sessegnon, mit England bei der U-21-EM in Italien und San Marino am Ball, den Verantwortlichen so bereits mitgeteilt. Offenbar zeigen auch ManUnited und Paris Saint-Germain Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eriksen deutet Tottenham-Abschied im Sommer an
Verlässt Christian Eriksen die Tottenham Hotspur nach sechs Jahren? Der Mittelfeldspieler erklärte gegenüber "Ekstra Bladet", dass er "an einem Punkt" seiner Karriere sei, "an dem ich vielleicht etwas neues probieren möchte". Der 27-jährige Däne, 2013 für rund 13 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Nordlondon gewechselt, wird unter anderem mit Real Madrid in Verbindung gebracht. "Real Madrid ist ein Schritt vorwärts, aber dann müssten sie das Telefon nehmen und bei Tottenham anrufen. Das ist bisher, soweit ich weiß, nicht passiert." In 277 Pflichtspielen für Tottenham kommt Eriksen auf 66 Tore und 86 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trippier vor Abschied im Sommer?
Trennen sich die Wege von Tottenham Hotspur und Rechtsverteidiger Kieran Trippier diesen Sommer? Juventus Turin, der SSC Neapel und Atletico Madrid sollen am 28-Jährigen interessiert sein. "Ich weiß es nicht. Ich will in England bleiben, aber was willst du machen?", meinte Trippier (Vertrag bei den Spurs bis 2022) zu seiner Zukunft: "Ich werde sehen, was passiert, und vor allem, was der Verein will. Jeder hat Entscheidungen zu treffen." Nach seinem Urlaub wolle er sich mit Trainer Mauricio Pochettino zusammensetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp: Endlich Urlaub mit Goldmedaille
Für Jürgen Klopp war es im dritten Anlauf das erste gewonnene Champions-League-Finale. Er freut sich auf seinen Urlaub mit Goldmedaille. Spurs-Coach Mauricio Pochettino dagegen muss eine "schmerzhafte" Niederlage verdauen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Perfekt: Hummels wechselt nach Dortmund
Der Transfer von Mats Hummels (30) zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der FC Bayern und die BVB-Macher vereinbarten nach kicker-Informationen eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro, die einige Boni, als Zusatzzahlungen für Einsätze oder Erfolge, beinhaltet. Der Deal wurde an diesem Mittwoch verabschiedet. ... [weiter]
 
Die Überraschungen der Saison - Welche Spieler haben überzeugt?
Sie haben auf dem Platz überrascht, überzeugt und geglänzt. Diese Spieler waren die positiven Überraschungen in der abgelaufenen Bundesliga-Saison… ... [zum Video]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Trainingsauftakt, Trainingslager, Testspiele: Der Sommerfahrplan der Bundesligisten vor der Saison 2019/20 im Überblick - ein Aufsteiger legt besonders früh los. ... [weiter]
 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
Weiter mit Favre - aber kein
So munter das Stühlerücken bei den Bundesliga-Trainern zuletzt auch war: Borussia Dortmund setzt auf Kontinuität und verlängert mit Lucien Favre. Das war zu erwarten. Ein inhaltsleeres "Weiter so" sollte es beim Vizemeister aber nicht geben, meint kicker-Reporter Thomas Hennecke in seinem Kommentar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine