Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Besiktas Istanbul
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte
Neuer Rekord: Wer am schnellsten 100 Bundesligasiege holte

 
Süle:
Gute Laune beim FC Bayern: Die Münchner haben beim Rückrundenauftakt in Hoffenheim überzeugt - und anschließend erneut ein paar Grüße nach Dortmund gesendet. ... [weiter]
 
Kovac ungefragt Richtung BVB:
Die ersten 45 Minuten am Freitagabend waren eine Machtdemonstration, dann baute der FC Bayern ab - und durfte am Ende doch über einen verdienten Sieg bei der TSG Hoffenheim jubeln. Nach dem 3:1 schlug Trainer Niko Kovac forsche Töne an. ... [weiter]
 
Kovacs Kniff mit Goretzka:
Leon Goretzka hat bei Bayerns "Ausrufezeichen" zum Rückrundenstart im 163. Ligaspiel seinen ersten Doppelpack erzielt - und das war wohl kein Zufall. ... [weiter]
 
Goretzka ebnet den Weg zum Auftaktsieg
Der FC Bayern hat seine Aufgabe zum Rückrundenauftakt gelöst. Am Freitagabend gewannen die Münchner mit 3:1 bei der TSG Hoffenheim und setzten Tabellenführer Dortmund unter Druck. Die Bayern dominierten in der ersten Hälfte das Spiel, büßten ihre Souveränität dann aber ein. Die Kraichgauer schnupperten am Ausgleich - ehe James feines Füßchen bewies. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

F95-Talent Oktay wechselt zu Besiktas
Muhayer Oktay verlässt Fortuna Düsseldorf und wechselt in die Türkei zu Besiktas Istanbul. Der 19-Jährige spielte zuletzt in der Düsseldorfer U 23 und für die türkische U 19 auch bei der Europameisterschaft. Außerdem wurde er für die türkische U 21 berufen. 2016 war Oktay von VfL Bochum in den Nachwuchsbereich der Fortuna gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Babel wechselt zum FC Fulham
Der FC Fulham hat sich im Abstiegskampf in der Premier League verstärkt: Am Mittwoch vermeldeten die Cottagers die Verpflichtung von Ryan Babel. Der 32-jährige niederländische Angreifer kommt aus der Türkei von Besiktas und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. "Ich glaube fest daran, dass wir die Klasse halten werden. Dies ist einer der Gründe, warum ich hierher gewechselt bin. Meine erste Eindrücke waren gut und nun freue ich mich darauf loszulegen", sagte Babel, der beim Schürrle-Klub mit der Rückennummer 12 auflaufen wird, bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pepe verabschiedet sich vorzeitig von Besiktas
Pepe verlässt Besiktas Istanbul ein halbes Jahr vor Vertragsende. Das hat der türkische Erstligist am Montagabend offiziell vermeldet. Der Vertrag des 35-Jährigen ist einvernehmlich aufgelöst worden. Gründe für die Trennung werden dabei nicht genannt. Der Innenverteidiger war im Sommer 2017 nach zehn Jahren bei Real Madrid an den Bosporus gewechselt und hatte einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Pepe war in der Süper Lig unumstrittener Stammspieler, wurde aber in der vergangenen wie auch in dieser Saison immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Seit Mitte November laboriert er an einer Oberschenkelblessur. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine