Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.03.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   FC Chelsea
BILANZ
4 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Barça stinksauer: Messi verweigert Referee den Handschlag
Ärger mit dem Videobeweis? Beileibe kein deutsches Phänomen. Die Rote Karte für Clement Lenglet gegen Girona (2:2) nach VAR-Eingriff brachte den FC Barcelona mächtig auf die Palme. Piqué richtete schon in der Pause deutliche Worte an Referee Jesus Gil Manzano, Trainer Ernesto Valverde spottete - und Lionel Messi verweigerte dem Referee gar den Handschlag. ... [weiter]
 
Ronaldo und Messi fehlen wohl bei Weltfußballer-Gala
Seit 2008 dominieren Lionel Messi und Cristiano Ronaldo die Wahl zum FIFA-Weltfußballer. Chancen auf einen weiteren Titel hat diesmal nur CR7, der unter den Top drei steht. Bei der Vergabe heute Abend in London werden Medienberichten zufolge beide Topstars nicht anwesend sein. ... [weiter]
 
Lenglet fassungslos - Stuani schenkt ter Stegen ein
Nach der Führung durch Lionel Messi wurde Barça Opfer des Video-Assistenten - Clement Lenglet sah nach einer harten Entscheidung die Rote Karte. Durch zwei sehenswerte Tore von Cristhian Stuani ging Girona danach in Führung, ehe Gerard Piqué die Niederlage für den FC Barcelona doch noch verhinderte. ... [zum Video]
 
Lenglet Opfer des Videobeweises: Barça lässt erstmals Federn
Der FC Barcelona hat in dieser Saison erstmals Punkte liegen gelassen - und das in einem Heimspiel gegen den krassen Außenseiter Girona. Knackpunkt war eine Rote Karte für Barça-Verteidiger Lenglet, die zeigte: Auch in Spanien klappt die Sache mit dem Videobeweis noch nicht einwandfrei. ... [weiter]
 
La Liga in den USA? RFEF will Verlegung verbieten
Profiliga gegen Verband: Der Streit um die Austragung von Spielen der spanischen La Liga in den USA spitzt sich weiter zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Viele Chancen, keine Tore, Chelsea lässt Federn
Der FC Chelsea kam im Stadtderby bei West Ham United nicht über 0:0 hinaus und verlor dadurch die Tabellenführung. Das Spiel war recht turbulent, hatte einige Chancen zu bieten, nur eben keine Treffer. ... [zum Video]
 
Chelsea patzt: Yarmolenko lässt Hammers-Sieg liegen
Der FC Liverpool hatte vorgelegt, der FC Chelsea behielt seine weiße weste am Sonntag nicht! Die überlegenen Blues gaben unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri im Stadtduell bei West Ham United nach fünf Siegen erstmals Punkte ab. Beim 0:0 hatte Yarmolenko sogar die Chance, die Hammers zu einem glücklichen Sieg zu führen. ... [weiter]
 
Kanté verpasst Zug und verbringt Abend spontan bei Fans
Weltmeister N'Golo Kanté hat ein weiteres Beispiel seiner Bescheidenheit abgegeben. Der Franzose vom FC Chelsea verpasste nach dem 4:1 der Blues am Samstag gegen Cardiff City den Zug nach Paris. Eigentlich wollte er einfach den nächsten nehmen - stattdessen verbrachte er den Abend mit Fans auf dem Sofa. ... [weiter]
 
Papa Sané gleich mittendrin - Hazard beendet 110-Jahre-Serie
Der FC Liverpool hat alle fünf Premier-League-Spiele gewonnen, wird aber die Verfolger nicht los: Hazard hielt Chelsea am Samstagnachmittag per Dreierpack punktgleich, und auch Manchester City bleibt dran - auch dank Leroy Sané. Mesut Özil traf für Arsenal. ... [weiter]
 
Europas Fußballer des Jahres 2018: Wer wo landete
Europas Fußballer des Jahres 2018: Wer wo landete
Europas Fußballer des Jahres 2018: Wer wo landete
Europas Fußballer des Jahres 2018: Wer wo landete

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine