Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schachtar Donezk

Schachtar Donezk

Ukraine
2
:
1

Halbzeitstand
0:1
AS Rom

AS Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Metalist, Charkiw
Schachtar Donezk   AS Rom
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar Donezk - Vereinsnews

ManCitys Balljäger eine Nummer zu groß für Schachtar
Manchester City löste seine Auswärtsaufgabe beim 3:0 in Donezk souverän. Die Skyblues betrieben zunächst Chancenwucher, ehe sie nach großer Dominanz zur Pause zwei Tore vorlegten. Im zweiten Durchgang setzte die Guardiola-Elf ihre Balljagd nicht mehr mit der letzten Konsequenz fort, hielt Schachtar aber ohne große Mühe in Schach. Ein Joker entschied das Spiel mit seiner ersten Aktion endgültig. ... [weiter]
 
Nach Moraes' Geniestreich wacht Lyon auf
Donezk sah beim Beinahe-Geisterspiel in Lyon schon wie der Sieger aus, doch Olympique riss sich am Riemen und schaffte mit einem Kraftakt noch den Ausgleich. In der Nachspielzeit hatte Lyon aber auch eine Menge Glück, dass Donezks Joker nicht zuschlug. ... [weiter]
 
Bilder: Rot für CR7 - Real zaubert
Der 1. Spieltag der Champions League stand Mitte September an - und besonders aus Hoffenheimer Sicht war er mit einer tollen Geschichte versehen. Denn: Erstmals in der TSG-Vereinsgeschichte betrat der Bundesligist die größte Bühne Europas (in Donezk). Außerdem absolvierte auch der FC Bayern bei Benfica Lissabon seinen ersten Auftritt 2018/19. Und: Titelverteidiger Real Madrid traf auf die Roma, Valencia erwartete Juventus Turin um Superstar Cristiano Ronaldo. Die Bilder zu den Spielen... ... [weiter]
 
2:2! TSG mit Glück und viel Geschick zum ersten Punkt
Die TSG Hoffenheim startete mit einem Punktgewinn in seine erste Gruppenphase der Champions League. Nach starker erster Hälfte des Bundesligisten glich Schachtar beim 2:2 im Schlussspurt aus und kam dem Siegtreffer danach nahe. ... [weiter]
 
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt

 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Dzeko hier, Dzeko da: Rom kombiniert sich zum Sieg
Die AS Roma hat sich am 3. Spieltag der Champions League sichtlich schwer getan gegen ein anfangs spielstarkes ZSKA Moskau. Im Anschluss aber - auch dank einiger guter Parade von Torwart Olsen - fingen sich die Giallorossi und fuhren letztlich ein verdientes 3:0 ein. Mann des Abends war einmal mehr Stürmer Dzeko, auf den Bosnier ist einfach stets Verlass. ... [weiter]
 
Sekunden-Gelb-Rot! Underdog SPAL bezwingt die Roma in Unterzahl
Nach einer zuletzt starken Serie kassiert die Roma einen herben Dämpfer im Duell mit Außenseiter SPAL Ferrara - und verliert am Ende in Überzahl mit 0:2. Ein nicht eindeutiger Elfmeter brachte den Außenseiter in Front, für Aufsehen sorgte aber vor allem Vanja Milinkovic-Savic - erst mit einem starken Debüt im SPAL-Tor, dann mit Gelb-Rot innerhalb von Sekunden! ... [zum Video]
 
Die unglückliche Schick-Story - und ein BVB-Angebot
Patrik Schick ist ein vielversprechender tschechischer Fußballspieler, das hat seine Zeit bei Sampdoria Genua gezeigt. Doch eine Unregelmäßigkeit am Herzen im Sommer 2017 sowie eine weiterhin unglückliche Phase bei der Roma lassen nach wie vor auf den großen Durchbruch warten. Ob alles bei Borussia Dortmund anders gelaufen wäre? Sicher ist: Laut Schick gab es ein Angebot. ... [weiter]
 
Schick über Sommer 2017:
Nachdem er bei Juventus Turin durch den Medizincheck gefallen war, verpflichtete der AS Rom Patrik Schick (22) wenige Wochen später in einem rund 40 Millionen Euro schweren Paket aus Leihgeschäft mit Kaufverpflichtung. Jetzt hat der Angreifer in seiner tschechischen Heimat verraten, dass er damals auch in die Bundesliga hätte wechseln können. Ja, auch vom BVB habe Sampdoria Genua ein Angebot erhalten. "Aber ich wollte in Italien bleiben, hatte die Sprache gelernt." Deswegen sei seine Wahl auf die Roma gefallen. In der laufenden Saison wartet Schick allerdings noch auf ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Roma rollt - wenn
Trainer in der Kritik, Leistung am Tiefpunkt, Krise ausgerufen. Nach dem 0:2 in Bologna befand sich die Roma am 23. September mit dem Rücken zur Wand, vor allem auch Trainer Eusebio di Francesco. Drei Heimspiele, neun Punkte und zwölf Tore inklusive Derby-Sieg später ist alles wieder in der Reihe. Oder nicht? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine