Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

Spanien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   Manchester United
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Ein Weltmeister für die Roma: N'Zonzi ist da
Der französische Weltmeister Steven N'Zonzi wechselt vom spanischen Spitzenklub FC Sevilla in die italienische Serie A zum Champions-League-Teilnehmer AS Rom. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der beim WM-Triumph der Equipe Tricolore in Russland in fünf Spielen zum Einsatz kam, unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Die Roma überweist 26,65 Millionen Euro als fixe Ablöse an den FC Sevilla, durch Bonuszahlungen kann die Summe um vier Millionen auf dann 30,65 Millionen Euro steigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 

 
Dank Dembelés Raketenschuss - Barca holt Supercup
Der FC Barcelona holte am Sonntagabend den spanischen Supercup. Gegen den FC Sevilla musste Barca aber erst einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen. Doch durch Tore von Piqué und Dembelé konnte der spanische Meister schließlich auch den verdienten 2:1-Sieg einfahren. ... [zum Video]
 
Barça knackt Sevilla: Dembelé bricht den Bann
Der FC Barcelona und der FC Sevilla spielten am Sonntagabend in Marokko den spanischen Supercup aus. In einem spannenden Match setzte sich letzten Endes Barça durch und triumphierte damit zum 13. Mal in diesem Wettbewerb. Ein besonderer Titel war es für Lionel Messi. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Neuer Vertrag für de Gea? ManUnited
Bleibt David de Gea (27) noch länger bei Manchester United? Wie englische Medien übereinstimmend berichten, sind die Bosse "zuversichtlich", dass der Stammtorhüter einen neuen langfristigen Vertrag unterschreiben werde. Real Madrid, das de Geas Verpflichtung im Sommer 2015 um Minuten verpasst hatte und seitdem immer wieder mit ihm Verbindung gebracht wurde, hat nach dem Transfer von Thibaut Courtois (von Chelsea) keinen Bedarf mehr. De Geas Vertrag läuft 2019 aus, wobei United die Option hat, ihn um eine weitere Saison zu verlängern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogba vielsagend:
Paul Pogba erzielte, als Kapitän sogar, am Freitag das erste Tor der neuen Premier-League-Saison, hängenblieb aber auch, was er danach sagte - oder eben gerade nicht sagte: "Wenn du nicht glücklich bist, kannst du nicht dein Bestes geben", meinte Manchester Uniteds Mittelfeldspieler vielsagend: "Es gibt Dinge, über die ich nicht sprechen kann, weil ich sonst eine Strafe bekomme." Sein Verhältnis zu José Mourinho gilt als abgekühlt, unlängst machten Gerüchte um ein Angebot aus Barcelona die Runde. Dass Pogba bei der WM aufgeblüht war, hatte Mourinho damit erklärt, dass der Franzose dort nicht durch seine Gefolgschaft oder kommerzielle Verpflichtungen abgelenkt gewesen sei. Pogbas Meinung dagegen: Beim Weltmeister seien "alle auf der gleichen Seite" gewesen, jeder habe für jeden gekämpft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mit Glück und Können: ManUnited siegt zum Start
Manchester United ist mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet, das allerdings ohne sonderlich zu glänzen. Gegen Leicester City gewannen die Red Devils mit 2:1. Matchwinner dabei war Luke Shaw, der mit einem ebenso glücklichen wie sehenswerten Treffer die Weichen auf Sieg stellte. ... [zum Video]
 
ManUnited siegt glanzlos zum Auftakt
Drei Punkte für Manchester United zum Einstand in die neue Premier-League-Saison - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Red Devils ließen gegen den Überraschungsmeister von 2016 nur selten ihr Können aufblitzen und präsentierten dem Publikum im Old Trafford eher Verwaltungsfußball. Schlussendlich stand ein 2:1-Erfolg für die Mannschaft von José Mourinho zu Buche. ... [weiter]
 
Godin-Trick bringt ManUnited-Transfersommer auf den Punkt
Jerome Boateng, Harry Maguire, Yerri Mina, Diego Godin - obwohl genug Geld vorhanden war, hat José Mourinho am "Deadline Day" keinen Innenverteidiger mehr bekommen. Ein Berater nutzte die heikle Lage bei Manchester United frech aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine