Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Basel

FC Basel

Schweiz
0
:
4

Halbzeitstand
0:3
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 13.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: St.-Jakob-Park, Basel
FC Basel   Manchester City
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Basel - Vereinsnews

Zambrano landet in der Schweiz
Der FC Basel leiht von Dynamo Kiew Carlos Zambrano aus. Der Ex-Frankfurter war auch ein Alternativkandidat bei 96. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koller ist neuer Trainer beim FC Basel
Auch ein kurzfristiger Trainerwechsel hat dem FC Basel nicht geholfen: Im Zweitrunden-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation verloren die Schweizer am Mittwochabend gegen PAOK auch ihr Rückspiel. Unter Interimscoach Alex Frei kassierte der FCB eine klare wie herbe 0:3-Pleite. Nun übernimmt ein auch in Deutschland bekannter Mann das Amt: Marcel Koller. ... [weiter]
 
Basel entlässt Wicky - und installiert Frei
Die neue Saison des FC Basel hat kaum begonnen, schon vermeldet der Schweizer Top-Klub einen Paukenschlag: Nach dem 1:2 zum Liga-Auftakt gegen St. Gallen (1:2) und der 1:2-Hinspielpleite in der Champions-League-Qualifikation gegen PAOK Saloniki setzt der FCB Trainer Raphael Wicky vor die Tür. Es übernimmt ein früherer Dortmunder Bundesliga-Profi. ... [weiter]
 
Torwart Hansen verlässt Ingolstadt
Der FC Ingolstadt lässt seinen Torwart Martin Hansen mit sofortiger Wirkung zum FC Basel ziehen. Der Keeper spielte bereits in verschiedenen dänischen Nachwuchs-Nationalteams und verbrachte einen Großteil seiner Nachwuchszeit beim FC Liverpool. Von den Reds gelangte er schließlich über diverse Stationen zum FCI, für den er 23 Partien in der 1. Bundesliga und drei in der 2. Liga bestritt. In der letzten Zweitliga-Spielzeit war Hansen an den niederländischen Klub SC Heerenveen ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester City - Vereinsnews

ManCitys Balljäger eine Nummer zu groß für Schachtar
Manchester City löste seine Auswärtsaufgabe beim 3:0 in Donezk souverän. Die Skyblues betrieben zunächst Chancenwucher, ehe sie nach großer Dominanz zur Pause zwei Tore vorlegten. Im zweiten Durchgang setzte die Guardiola-Elf ihre Balljagd nicht mehr mit der letzten Konsequenz fort, hielt Schachtar aber ohne große Mühe in Schach. Ein Joker entschied das Spiel mit seiner ersten Aktion endgültig. ... [weiter]
 
Made in Germany: Top-Goalgetter der Premier League
Made in Germany: Top-Goalgetter der Premier League
Made in Germany: Top-Goalgetter der Premier League
Made in Germany: Top-Goalgetter der Premier League

 
City-Gala: De-Bruyne-Comeback und Sané-Schlusspunkt
Manchester City zerlegte den FC Burnley mit 5:0. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola zeigte sich enorm spielfreudig, erzielte blitzsaubere Tore und freute sich über das Comeback des lange verletzten Kevin De Bruyne. Den Schlusspunkt setzte Leroy Sané, der schon zuvor mehrere starke Szenen hatte. ... [zum Video]
 
Sané: Tor und Frust-Foul bei ManCitys 5:0-Sieg
Mit einem 5:0 gegen Burnley hat Manchester City den Premier-League-Spitzenplatz gefestigt - Highlight war aber ein Wechsel. Und Schürrle trauerte, obwohl er traumhaft traf. ... [weiter]
 
ManCity
Manchester City will mit Leroy Sané (22) verlängern, dessen Vertrag 2021 ausläuft. "Wir arbeiten daran, ja", sagte Trainer Pep Guardiola vor dem Spiel gegen den FC Burnley. "Wir schätzen seine Qualitäten als Spieler, den Menschen, seine Beziehung zum Klub, wie bodenständig er ist, viele Dinge. Das ist wichtig, nicht, wie gut er in ein oder zwei Spielen war." Es gebe "keine Zweifel an Leroys Qualität". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine