Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  21.05.2019, 11:19 Uhr
Straudi

Werder Bremen hat Mittelfeldtalent Simon Straudi (20) mit einem Profivertrag ausgestattet und "langfristig" an sich gebunden. "Simon ist ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung in seinem ersten Jahr bei der U 23 genommen hat", so Trainer Florian Kohfeldt über den Italiener. "In Zukunft soll er noch enger an den Bundesligakader heranrücken und somit seine positive Entwicklung fortsetzen." Straudi war im Sommer 2016 vom FC Südtirol in die Bremer U 19 gewechselt. 2018/19 lief er 14-mal für die Regionalliga-Mannschaft auf.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Vereinslieder ... von: Suedstern2 - 16.06.19, 08:57 - 10 mal gelesen
Re: Pokalauslosung - 1. Runde von: Suedstern2 - 16.06.19, 08:34 - 17 mal gelesen
Re: jetzte mal ganz ernsthaft ... von: goesgoesnot - 16.06.19, 03:58 - 17 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine