Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.05.2019, 15:06 Uhr
Karriere beendet

Sascha Riether hängt nach der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel. Der 36-jährige Außenverteidiger ist mit einer kleinen Unterbrechung seit 2015 für Schalke 04 im Einsatz und kommt insgesamt auf 248 Einsätze in der Bundesliga und zwei für die deutsche Nationalmannschaft. Seinen größten Erfolg feierte er 2009 beim VfL Wolfsburg mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft. "Ich glaube, ich habe alles mitgemacht, es war für mich einfach eine gelungene Karriere", sagte Riether bei "SKY".

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen
Guten Morgen Forum von: OffTopic - 19.06.19, 00:01 - 40 mal gelesen
Ne, ne, nicht mit mir von: OffTopic - 18.06.19, 23:56 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine