Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Sarpei

Die SpVgg Greuther Fürth hat den nächsten Winter-Transfer unter Dach und Fach gebracht: Wie die Franken am späten Mittwochnachmittag mitteilten, schließt sich der defensive Mittelfeldspieler Hans Nunoo Sarpei dem Kleeblatt an. Der 20-Jährige kommt vom VfB Stuttgart und wird bis Saisonende ausgeliehen, anschließend besitzen die Fürther eine Kaufoption. Eine Sofortverstärkung ist Sarpei nicht: Momentan laboriert er an einer "leichten Schambeinentzündung und kann deshalb nur individuell trainieren", wie die Spielvereinigung mitteilte.

 
  22.01.2019, 16:13 Uhr
Ofori

Er durfte und sollte gehen - und nun ist die abermalige Trennung auf Leihbasis auch perfekt: Ebenezer Ofori hat sich für ein weiteres Jahr an den New York City FC gebunden und verlässt damit den VfB Stuttgart erneut. "Ich bin begeistert, wieder beim New York City FC zu sein, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt", wird Ofori auf der Klubwebsite des MLS-Klubs zitiert. 2018 hatte der Mittelfeldspieler 28 Liga-Spiele für den FC absolviert und ein Tor erzielt.

 
Maffeo

Im Sommer kam Pablo Maffeo für die Rekordsumme von zehn Millionen Euro nach Stuttgart. Inzwischen ist der 21-Jährige aufs Abstellgleis gerückt, beim 2:3 gegen Mainz stand er nicht mal im Kader. Der Spanier dürfte den Verein noch in dieser Transferperiode auf Leihbasis verlassen. Anfragen seien da, aber noch keine konkreten Angebote, erklärte Sportvorstand Michael Reschke.

 
  20.01.2019, 20:52 Uhr
Swiderski

Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden.

 
  20.01.2019, 12:38 Uhr
Ofori

Eigentlich gehört Ebenezer Ofori seit Januar wieder dem Stuttgarter Profikader an. Doch der defensive Mittelfeldspieler ist weder im Training zu sehen noch hat der zuletzt an den New York City FC ausgeliehene Ghanaer nach seiner Rückkehr eine Rückennummer zugeteilt bekommen. Ofori darf und soll weg. Nach kicker-Informationen stehen die Zeichen auf einen Verbleib des 23-Jährigen in den USA. Kontakte zu Klubs aus der Major League Soccer bestehen. Gute Chancen werden dem Klub aus New York zugesprochen, für den Ofori zuletzt leihweise aktiv war.

 
Kabak

Der VfB Stuttgart hat den Transfer von Ozan Kabak perfekt gemacht. Elf Millionen Euro lassen sich die Schwaben den Wechsel des 18-jährigen Innenverteidigers von Galatasaray kosten. Kabak unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis Mitte 2024.

 
  16.01.2019, 17:51 Uhr
Swiderski im Blick

Auf der Suche nach Verstärkung für den Sturm hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Karol Swiderski geworfen. Der 21-jährige Mittelstürmer steht noch bis Jahresende beim polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok unter Vertrag, wird aktuell aber auch von PAOK Saloniki und italienischen Klubs - darunter Atalanta Bergamo - umworben. PAOK will den polnischen U-21-Nationalspieler als Ersatz für Aleksandar Prijovic (zu Al-Ittihad Dschidda) verpflichten und hat angeblich zwei Millionen Euro geboten.

 
Kabak

Der VfB Stuttgart steht vor einem neuen Rekordtransfer: Innenverteidiger-Talent Ozan Kabak (18) soll für zwölf Millionen Euro von Galatasaray Istanbul kommen - perfekt ist der Wechsel entgegen anderslautender Meldungen aus der Türkei nach kicker-Informationen allerdings noch nicht. Kabak ist noch bis 2020 gebunden, der VfB überbot die Ausstiegsklausel (7,5 Millionen Euro) und stach offenbar so die Konkurrenz aus.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Können die Bayern den BVB noch erreichen? von: Suedstern2 - 24.01.19, 09:36 - 9 mal gelesen
Dortmund-Hannover! von: h.j.wanke - 24.01.19, 09:15 - 21 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 19. Spieltag 18/19 von: TW317 - 24.01.19, 08:57 - 7 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine