Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

M. Zimmermann

Die Tinte ist trocken: Wie bereits in den vergangenen Tagen durchgeklungen war, hat Fortuna Düsseldorf Matthias Zimmermann vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der Defensivspieler unterschrieb bei den Rheinländern einen Zweijahresvertrag bis Juni 2020. "Ich bin heiß darauf und möchte dem Verein und den Anhängern mit guten Leistungen etwas zurückgeben", wird der 26-Jährige in der entsprechenden Vereinsmitteilung zitiert.

 
  15.07.2018, 16:38 Uhr

Hans Nunoo Sarpei soll den VfB ebenfalls verlassen, doch der Mittelfeldmann hat noch keinen neuen Klub gefunden.

 
Kliment

Beim VfB Stuttgart arbeitet man daran, Jan Kliment anderweitig unterbringen. Kein leichtes Unterfangen. Kliment würde gerne in Dänemark bleiben. Bröndby, das ihn seit 2016 ausgeliehen und sportlich ins Herz geschlossen hat, würde den Angreifer auch gerne weiterverpflichten. Das Problem: Das Gehalt ist noch zu groß.

 
M. Zimmermann

Mit dem VfB Stuttgart verständigte sich Matthias Zimmermann (26) bereits auf eine Trennung (siehe Eintrag vom 11. Juli, 17:21 Uhr), um andernorts mehr Spielpraxis zu bekommen. Am Montag soll der vielseitig einsetzbare Defensivakteur nun bereits bei Fortuna Düsseldorf den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Zimmermann soll am Donnerstag auch mit ins Trainingslager nach Maria Alm fahren.

 
M. Zimmermann

Der VfB Stuttgart und Matthias Zimmermann (26) haben sich auf eine Trennung verständigt, der Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2019) will die Schwaben nach drei Jahren verlassen: "Ich will und muss spielen nach meiner langen Verletzungszeit." Mit dem SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf wurde er bereits in Verbindung gebracht, ohne dass nach kicker-Informationen konkret verhandelt wurde.

 
  11.07.2018, 11:32 Uhr

Der VfB Stuttgart hat am Dienstag die letzte große Lücke geschlossen, die in seinem Kader noch klaffte: Weil Daniel Ginczek die Schwaben gen Wolfsburg verlassen hat, kommt Stürmer Nicolas Gonzalez für rund 8,5 Millionen Euro von den Argentinos Juniors. Ein interessantes Vertragsdetail zum "wichtigsten Transfer der Vereinsgeschichte" gaben die Argentinier auf ihrer Website bekannt: An einem Weiterverkauf des 20-Jährigen, der in Stuttgart bis 2023 unterschrieben hat, partizipiert man zu zwölf Prozent.

 
Perfekt: VfB schnappt sich Nicolas Gonzalez

Nicolas Gonzalez wechselt mit sofortiger Wirkung von AA Argentinos Juniors aus der argentinischen Primera División zum VfB Stuttgart. Der 20-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 24 Ligaspiele, erzielte dabei sieben Tore und bereitete einen Treffer vor.

 
  10.07.2018, 14:54 Uhr
Pavard

Wie geht es weiter für Benjamin Pavard (22)? Der VfB Stuttgart will nach wie vor "darum kämpfen", dass der französische WM-Shootingstar noch ein Jahr bleibt. Nach dem Turnier "setzen wir uns in aller Ruhe zusammen", so Sportvorstand Michael Reschke. "Unabhängig von allen Transfergerüchten" gehe es dann darum, Pavard noch einmal für den VfB zu fesseln, "ihn davon zu überzeugen, dass der VfB weiterhin der Klub für ihn ist". "Es werden keine zwei Jahre mehr werden, das ist so gut wie sicher", doch "wir haben das Heft des Handelns in der Hand", sagt Reschke. Zuletzt sprach sehr viel für einen Wechsel Pavards 2019 zum FC Bayern.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: star1959 - 19.07.18, 23:00 - 4 mal gelesen
Re (2): Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: Bavaria4940 - 19.07.18, 22:52 - 16 mal gelesen
Drexler folgt offenbar Czichos nach Köln ! von: Harry-Tony - 19.07.18, 22:42 - 29 mal gelesen
Re: Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: opul - 19.07.18, 22:07 - 64 mal gelesen
Re (2): S04 will Höwedes einfach nicht mehr von: Breukelen - 19.07.18, 22:04 - 49 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine