Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  05.09.2018, 12:12 Uhr
Pavard

Stuttgarts Verteidiger Benjamin Pavard hat sich in einem am Dienstagabend veröffentlichten Interview mit der "L'Equipe" zu den Spekulationen um einen angeblich bereits feststehenden Wechsel zum FC Bayern München geäußert: "Das seid ihr Journalisten, die das sagen. Ich habe nichts unterschrieben." Der französische Weltmeister, der sich für diese Saison für einen Verblieb beim VfB entscheiden hatte, kann die Schwaben im Sommer 2019 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen. Spielt er also in der kommenden Saison bei einem Topklub? "Man wird sehen", ließ sich der 22-Jährige nicht aus der Reserve locken.

 
Carlos Mané

Der VfB hofft noch immer auf eine Verpflichtung von Carlos Mané. Laut "A Bola", der Partnerzeitung des kicker aus Portugal, geht es in den Verhandlungen um eine Ausleihe inklusive Kaufoption für rund acht bis neun Millionen Euro. Allerdings sollen mit Frankfurt und Leverkusen auch zwei andere Bundesligisten an einer Verpflichtung interessiert sein.

 
  30.08.2018, 09:07 Uhr

Beim 0:1 der Stuttgarter in Mainz stand Anastasios Donis nicht einmal im Kader. Der Grieche war darüber gar nicht erfreut und fühlte sich in seinen Wechselgedanken bestätigt. Der VfB hat nun aber kurzerhand sein Veto eingelegt. Nun hofft der 22-Jährige auf eine neue Chance - vielleicht schon am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Bayern.

 
  30.08.2018, 09:03 Uhr
B. Özcan

Stuttgarts Talent Berkay Özcan hat das Interesse des Hamburger SV geweckt. Zwar ist der offensive Mittelfeldmann nicht der gesuchte Spezialist für den Flügel, doch findet der HSV die Personalie grundsätzlich interessant. Im Raum steht eine Leihe des 20-jährigen Deutsch-Türken. Özcan kann auf die Erfahrung aus 17 Bundesliga- (ein Tor) und 21 Zweitliga-Spielen (zwei Tore) für den VfB zurückblicken. Vor zwei Wochen war auch der 1. FC Nürnberg als potenzieller Abnehmer in der Gerüchteküche aufgetaucht - zu einem Abschluss kam es aber nicht.

 
M. Kaminski

Fortuna Düsseldorf hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Bundesliga-Aufsteiger leiht Verteidiger Marcin Kaminski von Liga-Konkurrent VfB Stuttgart für die Saison 2018/19 aus. In der vergangenen Spielzeit kam der fünfmalige polnische Nationalspieler 23-mal für die Schwaben in der Bundesliga zum Zug, wurde dabei elfmal eingewechselt (kicker-Notenschnitt 3,93).

 
M. Kaminski

Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist Aufsteiger Fortuna Düsseldorf fündig geworden, und zeitnah soll der Deal verkündet werden: Marcin Kaminski kommt vom VfB Stuttgart und wird für ein Jahr ausgeliehen - allerdings ohne Kaufoption.

 
Er. Thommy

Am Tag nach dem bitteren Pokal-Aus bei Hansa Rostock gab der VfB Stuttgart bekannt, dass der Vertrag mit Mittelfeldspieler Erik Thommy vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert wird. Der fast 24-Jährige - Thommy feiert am 20. August Geburtstag - kam im Winter zu den Schwaben und absolvierte in der Rückrunde der Korkut-Elf 14 Bundesligaspiele (zwei Tore, sieben Assists).

 
  16.08.2018, 15:49 Uhr
Pavard

Das Interesse der Bayern an Benjamin Pavard (22) ist bekannt - doch ob kurz- oder mittelfristig tatsächlich zwei amtierende Weltmeister in München spielen werden? "Über die Gerüchte haben wir uns beide lustig gemacht", erzählte Corentin Tolisso, Pavards Nationalelfkollege, am Donnerstag in München. "Ich habe keine Ahnung, ob er kommt oder nicht. Wir haben darüber Späße gemacht, ob wir nächstes Jahr zusammenspielen und ob wir überhaupt zusammenspielen. Er hat nichts rausgelassen, hat sich nicht festlegen lassen. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Hopp erneut im "Fadenkreuz" von: bolz_platz_kind - 23.09.18, 03:43 - 166 mal gelesen
Re (2): Hintertüren von: bolz_platz_kind - 23.09.18, 02:29 - 22 mal gelesen
Re (2): glaube bei Hertha geht was dies Jahr von: goesgoesnot - 23.09.18, 02:02 - 30 mal gelesen
Re: Hintertüren von: opih75 - 23.09.18, 01:54 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine