Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Beyer

Louis Jordan Beyer hat bei Borussia Mönchengladbach Profivertrag bis Juni 2022 unterschrieben. Dies teilten die Fohlen am Freitag mit. Der 18-Jährige feierte am ersten Spieltag sein Bundesligadebüt und stand auch am 2. Spieltag in der Startelf. "Wir freuen uns für und mit Jordan, dass er so schnell den Durchbruch geschafft hat, und wir sind stolz darauf, dass dies wieder einem Spieler aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum gelungen ist", kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Vertragsunterschrift.

 
James

Der FC Bayern kann James (27) im kommenden Jahr für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid verpflichten. Doch nach kicker-Informationen mehren sich auch im Verein Zweifel, ob der Kolumbianer über 2019 hinaus in München spielen will. Sollten ihn die Königlichen zurückhaben wollen, müssten sie dem Marktwert entsprechend auf die 42 Millionen Euro wohl mindestens die von Bayern gezahlte Leihgebühr von 13 Millionen Euro drauflegen.

 
vereinslos
Hinds

Der VfL Wolfsburg hat das Kapitel Kaylen Hinds (20) mit einer außerordentlichen Kündigung beendet. Der englische Offensivspieler hatte sich wochenlang unerlaubt in seiner Heimat aufgehalten. "Er ist seinen vertraglichen Pflichten trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachgekommen. Ein solches Verhalten tolerieren wir nicht", erklärte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Donnerstag.

 
  05.09.2018, 12:12 Uhr
Pavard

Stuttgarts Verteidiger Benjamin Pavard hat sich in einem am Dienstagabend veröffentlichten Interview mit der "L'Equipe" zu den Spekulationen um einen angeblich bereits feststehenden Wechsel zum FC Bayern München geäußert: "Das seid ihr Journalisten, die das sagen. Ich habe nichts unterschrieben." Der französische Weltmeister, der sich für diese Saison für einen Verblieb beim VfB entscheiden hatte, kann die Schwaben im Sommer 2019 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen. Spielt er also in der kommenden Saison bei einem Topklub? "Man wird sehen", ließ sich der 22-Jährige nicht aus der Reserve locken.

 
Weydandt

Hendrik Weydandt hat am Montag bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Angreifer war im Sommer vom Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder zur U 23 von 96 gewechselt, hatte sich in der Vorbereitung mit der Bundesligamannschaft jedoch mit starken Leistungen für höhere Aufgaben empfohlen. Sein Profivertrag läuft bis 2020.

 
  03.09.2018, 10:08 Uhr
Sallai

Am "Deadline Day" hatte sich der SC Freiburg noch mit dem ungarischen Nationalspieler Roland Sallai (21) verstärkt. Vorausgegangen war ein wochenlanges zähes Ringen mit den Entscheidern von APOEL Nikosia, zwischendurch schien der Deal sogar geplatzt zu sein. Doch der SC bekam den Spieler - nach kicker-Informationen für stolze 4,5 Millionen Euro Ablöse.

 
  03.09.2018, 09:02 Uhr
Mbabu

Einen Sechser und einen Rechtsverteidiger hätte Eintracht Frankfurt im Sommer-Transferfenster noch gebrauchen können. Aus der avisierten Verpflichtung des Schweizers Kevin Mbabu (23, Young Boys Bern), der auf der rechten Abwehrseite beheimatet ist, wurde jedoch nichts. Trainer Adi Hütter, im Sommer selbst aus Bern zur Eintracht gekommen, sagt aber: "Der Spieler wird für uns weiterhin interessant bleiben." Mbabu ist noch bis 2020 beim Schweizer Meister gebunden.

 
Adams

Nach dem schlechtesten Start der jungen Klubgeschichte hat RB Leipzig bereits Winterneuzugänge bekanntgegeben - ohne Namen zu nennen. Ein Duo habe schon unterschrieben, mit einem dritten Spieler stehe man in Verhandlung, teilten die Bosse Ralf Rangnick und Oliver Mintzlaff am Sonntag mit. Bei einem dürfte es sich um US-Talent Tyler Adams (19) handeln. Der zentrale Mittelfeldmann, den die Leipziger schon länger im Visier haben, spielt bei den New York Red Bulls in der MLS, deren Saison erst im Dezember endet. Auch Amadou Haidara (20, Vertrag bis 2022) von Leipzigs Europa-League-Gegner RB Salzburg könnte einer der Neuen sein - ein besonders pikanter.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Freiburg - Schalke von: JAF99 - 26.09.18, 16:45 - 5 mal gelesen
Re (3): Freiburg - Schalke von: kiste54 - 26.09.18, 16:37 - 13 mal gelesen
Re (3): Freiburg - Schalke von: kiste54 - 26.09.18, 16:35 - 9 mal gelesen
Re: Bitte die EM 2024 an die Türkei vergeben. von: Delmember - 26.09.18, 16:23 - 30 mal gelesen
Re (2): Die ersten Punkte für S04 von: Dabster - 26.09.18, 16:01 - 52 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine