Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  07.02.2019, 11:13 Uhr
Matheus Cunha

Dass Leipzigs Stürmer Matheus Cunha (19) den VfL Wolfsburg am Mittwoch mit seinem Tor aus dem DFB-Pokal schoss, hat eine pikante Note: Der Brasilianer, der vor der Saison für eine Ablöse von 15 Millionen Euro vom FC Sion zu RB gekommen war, wäre nach kicker-Informationen im Sommer fast beim VfL gelandet, der ebenfalls intensiv um ihn gebuhlt hatte. Doch er entschied sich für Leipzig.

 
Smith Rowe

RB Leipzig hat ein englisches Talent an Land gezogen: Vom FC Arsenal wechselt Emile Smith-Rowe zu den Sachsen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen. Smith-Rowe wird mit der Rückennummer 18 auflaufen.

 
Smith Rowe

RB Leipzig steht vor einer Ausleihe des englischen U-17-Weltmeisters Emile Smith-Rowe vom FC Arsenal. Der 18-jährige Flügelspieler weilt schon zur sportmedizinischen Untersuchung in Leipzig. Beide Vereine verständigten sich nach kicker-Informationen auf die Modalitäten des bis zum Saisonende befristeten Wechsels. Die Leihgebühr soll etwa eine Million Euro betragen.

 

RB Leipzig steht vor einer Ausleihe des englischen U-17-Weltmeisters Emile Smith-Rowe (18) vom FC Arsenal. Beide Vereine verständigten sich nach kicker-Informationen auf die Modalitäten des bis zum Saisonende befristeten Wechsels. Smith-Rowe wird am Donnerstag zur sportmedizinischen Untersuchung in Leipzig erwartet. Die Leihgebühr soll etwa eine Million Euro betragen.

 
  28.01.2019, 09:26 Uhr
Nukan

Eine sportliche Zukunft hat Atinc Nukan in Leipzig nicht, allerdings ist auch kein Interessent für einen Winter-Transfer oder eine Ausleihe in Sicht. Rangnick will Nukan in den folgenden Monaten als "willkommenen Gast in unserer Trainingsgruppe" weiter aufbauen, den Markt im Sommer dann erneut sondieren.

 
Wolf

RB Leipzig hat Hannes Wolf zur neuen Saison verpflichtet. Der 19-jährige Offensivspieler kommt im Sommer von RB Salzburg und erhält einen Vertrag bis 2024. Wolf kommt in der laufenden Saison in 23 Einsätzen auf fünf Tore und neun Vorlagen.

 
Konaté

RB Leipzig hat den Vertrag mit Ibrahima Konaté vorzeitig bis 2023 verlängert. Trainer Ralf Rangnick bescheinigte dem Abwehrspieler eine "hervorragende Entwicklung", er sei "mit seinen Qualitäten ein wichtiger Bestandteil in unserer Innenverteidigung geworden". Der Franzose kommt in der laufenden Spielzeit auf 13 Liga-Einsätze und neun im Rahmen der Europa League (inklusive Qualifikation).

 
  14.01.2019, 11:16 Uhr
M. Müller

Laut "Magdeburger Volksstimme" soll der 1. FC Magdeburg an Marius Müller von RB Leipzig interessiert sein. Doch Trainer Ralf Rangnick bekräftigte in Bezug auf den Torhüter und seinen Keeper-Kollegen Yvon Mvogo: "Wir wollen niemanden abgeben. Das weiß Yvon, und das weiß auch Marius. Wenn etwas passiert, brauchen wir die Torhüter. Das gilt für den Rest des Kaders auch."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Die deutschen Mannschaften scheiden in der CL aus von: opih75 - 21.02.19, 01:09 - 29 mal gelesen
Re (2): Scheuerball von: Baerenpower - 21.02.19, 00:56 - 20 mal gelesen
Re (5): Schalke : ManC von: goesgoesnot - 21.02.19, 00:53 - 21 mal gelesen
Re: Schalke kann man echt in der Pfeife rauchen von: bolz_platz_kind - 21.02.19, 00:52 - 25 mal gelesen
Re (5): Schalke kann man echt in der Pfeife rauchen von: goesgoesnot - 21.02.19, 00:43 - 36 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine