Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

O. Fink

Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag mit Kapitän Oliver Fink verlängert. Der mit 36 Jahren aktuell hinter Bremens Claudio Pizarro zweitälteste Spieler der Bundesliga unterschrieb am Dienstag bis 2020.

 
  11.03.2019, 10:54 Uhr
Usami

Takashi Usami ist derzeit vom FC Augsburg an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Im Aufstiegsjahr war der 26-Jährige ein wichtiger Faktor, in der laufenden Saison schwanken seine Leistungen doch sehr. Der Japaner soll wohl nicht bleiben.

 
  11.03.2019, 10:51 Uhr
Rensing

Michael Rensings Vertrag bei Fortuna Düsseldorf läuft Ende Juni aus, bei Ende des Kontrakts wird der Schlussmann, der 2013 zur Fortuna kam, 35 Jahre alt sein. Seine Zukunft ist derzeit noch offen.

 
  28.02.2019, 10:05 Uhr
Rensing

Offen ist die Zukunft von Düsseldorfs Keeper Michael Rensing, dessen Vertrag ausläuft. "Auf der Torhüterposition", kündigte Funkel bereits an, "müssen und werden wir in jedem Fall etwas machen."

 
  28.02.2019, 10:04 Uhr
Lukebakio

Fortuna Düsseldorf verkauft sich in der aktuellen Runde ordentlich. Mit sieben Toren hat auch Stürmer Dodi Lukebakio seinen Anteil am Erfolg. Klar, dass die Fortunen den vom FC Watford ausgeliehenen Kongolesen gerne halten würden. Düsseldorf bemüht sich intensiv, scheint jedoch chancenlos.

 
Kownacki

Nach zähen Verhandlungen ist es nun perfekt: Dawid Kownacki stürmt für den Rest der Saison im Trikot von Fortuna Düsseldorf. Der 21-Jährige wird bis zum Ende der Spielzeit von Sampdoria Genua ausgeliehen. Die Fortuna sicherte sich außerdem eine Kaufoption.

 
Kownacki

Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind offenbar letzte Details geklärt, und der 21-Jährige wird am Donnerstag in Düsseldorf zum Medizin-Check und zur Vertrags-Unterschrift erwartet.

 
  25.01.2019, 14:19 Uhr
Duman

Fortuna Düsseldorf gibt Mittelfeldspieler Taylan Duman in die Regionalliga ab. Der 21-Jährige spielt künftig für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund, wie die Fortuna am Freitag mitteilte. Zu den Ablösemodalitäten wurden keine Angaben gemacht. Im Bundesliga-Team der Fortuna war der Profi bislang nicht zum Einsatz gekommen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Grillfest der kicker - User von: bolz_platz_kind - 25.03.19, 01:40 - 35 mal gelesen
...diesma war dat Glück auf UNSERER Seite... von: Lohengreen - 25.03.19, 01:30 - 53 mal gelesen
Re (2): Herrlich! von: goesgoesnot - 25.03.19, 01:22 - 50 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine