Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:15 Uhr
Meier

Alex Meier ist derzeit vereinslos. In den kommenden Tagen wird der langjährige Torjäger der Frankfurter Eintracht beim österreichischen Erstligisten Admira Wacker trainieren. Meier steigt am Mittwoch ein, wie Admira-Manager und Ex-Profi Amir Shapourzadeh "Sky Sport Austria" bestätigte. "Er wird ein paar Tage bei uns bleiben", sagte er. Meier hatte beim Pokalsieger keinen neuen Vertrag erhalten. Eine Verpflichtung Meiers durch Admira sei aber kein Thema.

 
  16.07.2018, 10:12 Uhr
Rebic

Ante Rebic machte mit starken Leistungen bei der WM in Russland für Vizeweltmeister Kroatien nachhaltig auf sich aufmerksam. In England berichtet der "Daily Mirror" vom Interesse Manchester Uniteds und Coach José Mourinho am Offensivakteur. Aber auch andere Klubs, insbesondere aus England und Spanien, werden gehandelt. Die Gespräche bezüglich des Verbleibs des 24-Jährigen sollen nun intensiviert werden.

 
Goncalo Paciencia

Bereits am Mittwoch hatte der kicker von der bevorstehenden Verpflichtung berichtet, nun vermeldet Eintracht Frankfurt Vollzug: Der Pokalsieger hat Goncalo Paciencia vom portugiesischen Meister FC Porto verpflichtet. Der 23-Jährige erhält bei den Adlerträgern einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2022.

 
  11.07.2018, 07:45 Uhr
Goncalo Paciencia

Nach kicker-Informationen steht Eintracht Frankfurt unmittelbar vor der Verpflichtung von Goncalo Paciencia vom FC Porto. Die Klubs sind sich einig, der 23 Jahre alte Stürmer kostet etwa drei Millionen Euro Ablöse. Paciencia muss bei der Eintracht lediglich noch den Medizincheck bestehen, dann steht seiner Unterschrift nichts mehr im Weg.

 
  09.07.2018, 13:07 Uhr
Francisco Geraldes

Eintracht Frankfurt ist laut einer Meldung der portugiesischen Zeitung "A Bola" an einer Verpflichtung von Francisco "Chico" Geraldes interessiert. Der Offensivspieler war zuletzt von Sporting an den portugiesischen Erstligisten FC Rio Ave ausgeliehen. Für Geraldes soll der Pokalsieger 6,5 Millionen Euro bieten.

 
  06.07.2018, 17:13 Uhr
Allan

Eintracht Frankfurt reist am Samstag in Richtung Salt Lake City ins Trainingslager. Mit dabei: Allan. Der 21-Jährige Brasilianer von Champions League-Finalist FC Liverpool wird dem Team in den nächsten Tagen angehören. Er nimmt als Gastspieler am Trainingslager der SGE teil. "Er will die Chance nutzen, sich zu zeigen", wird Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner zitiert. Ob Allan auch bei den Testspielen gegen die MLS-Teams Real Salt Lake und den Philadelphia Union mitwirken darf, wird sich kurzfristig entscheiden. Allan kennt die Bundesliga bereits: In der Saison 2016/17 war er von den Reds an die Hertha ausgeliehen, für die er und absolvierte in der Spielzeit 15 Partien für die Berliner. Zuletzt spielte die Leihgabe für den zypriotischen UEFA Europa League-Teilnehmer Apollon Limassol.

 
K.-P. Boateng

Nun ist es amtlich: Kevin-Prince Boateng wird nach nur zwölf Monaten seine Zelte bei Eintracht Frankfurt wieder abbrechen und in die italienische Serie A zu Sassuolo Calcio wechseln. Dies teilten die Hessen am Donnerstagabend mit. Die Vereins-Führung entsprach dem Wunsch Boatengs, künftig näher an seinem Lebensmittelpunkt zu sein. Seit seiner Zeit beim AC Mailand lebt seine Familie in der lombardischen Modemetropole. Sassuolo liegt nur rund 190 Kilometer von Mailand entfernt.

 

Eintracht Frankfurt hat den 18-jährigen Innenverteidiger Evan Obite N’Dicka vom franzöischen Zweitligisten AJ Auxerre verpflichtet. Der französische U20-Nationalspieler sei "sehr reif für sein Alter. Er ist fußballerisch gut,sehr schnell und kopfballstark", freut sich Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic auf den Linksfuß, der die Rückennummer 2 erhält.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Falsch! von: TiSa667 - 19.07.18, 23:11 - 5 mal gelesen
Re (2): Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: star1959 - 19.07.18, 23:00 - 14 mal gelesen
Re (2): Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: Bavaria4940 - 19.07.18, 22:52 - 145 mal gelesen
Drexler folgt offenbar Czichos nach Köln ! von: Harry-Tony - 19.07.18, 22:42 - 37 mal gelesen
Re: Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: opul - 19.07.18, 22:07 - 67 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine