Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  03.09.2018, 09:02 Uhr
Mbabu

Einen Sechser und einen Rechtsverteidiger hätte Eintracht Frankfurt im Sommer-Transferfenster noch gebrauchen können. Aus der avisierten Verpflichtung des Schweizers Kevin Mbabu (23, Young Boys Bern), der auf der rechten Abwehrseite beheimatet ist, wurde jedoch nichts. Trainer Adi Hütter, im Sommer selbst aus Bern zur Eintracht gekommen, sagt aber: "Der Spieler wird für uns weiterhin interessant bleiben." Mbabu ist noch bis 2020 beim Schweizer Meister gebunden.

 
  01.09.2018, 10:39 Uhr
Fabian

Laut eines "ESPN"-Berichts wird Marco Fabian bis zur Winterpause in Frankfurt bleiben und sich dann nach einem neuen Verein umsehen. Der geplante Wechsel des 29 Jahre alten offensiven Mittelfeldspielers zu Fenerbahce Istanbul hatte sich zerschlagen. Sein Heimatklub Deportivo Guadalajara hätte ihn gerne zurückgeholt, doch das lehnte Fabian laut "ESPN" ab. Das Transferfenster in Mexiko schließt erst am 5. September.

 
  31.08.2018, 23:53 Uhr
Kamada

Eintracht Frankfurt hat seinen Kader kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal etwas verkleinert: Wie die Hessen bekanntgaben, wird Daichi Kamada für ein Jahr nach Belgien an den Erstligisten VV St. Truiden verliehen. Der 22-jährige Japaner war vor einem Jahr von Sagan Tosu nach Frankfurt gekommen, kam in der vergangenen Saison aber nur auf drei Liga-Einsätze. In Belgien soll der Offensivmann nun Spielpraxis sammeln.

 
  31.08.2018, 16:14 Uhr

Was tut sich bei Eintracht Frankfurt heute noch? Trainer Adi Hütter deutete auf seiner Pressekonferenz mögliche weitere Wechsel an: "Das Fenster ist noch offen, vielleicht für einen Abgang, vielleicht für einen Zugang." Aus der "Trainingsgruppe 2" um Marco Fabian hat sich bislang nur Marijan Cavar (zu NK Osijek) verabschiedet.

 
  31.08.2018, 14:13 Uhr
Cavar

Eintracht Frankfurt hat Youngster Marijan Cavar an den kroatischen Klub NK Osijek verliehen. Das bestätigte der Verein auf Twitter. Der 20-Jährige soll dort Spielpraxis sammeln.

 
  31.08.2018, 11:46 Uhr
Trapp

Jetzt hat es Eintracht Frankfurt offiziell per Pressemitteilung verkündet: Torwart Kevin Trapp (28) kehrt nach drei Jahren bei Paris St. Germain bis zum Saisonende auf Leihbasis an den Main zurück. "Die aktuellen Knieprobleme von Frederik Rönnow haben uns zum Nachdenken veranlasst", so Sportdirektor Bruno Hübner. "Leider hatte sich unser Stammtorhüter in der Vorbereitung eine Knieverletzung zugezogen, die noch nicht ganz verheilt ist und ihm immer wieder zu schaffen macht. Wir glauben an seine Qualitäten und sind davon überzeugt, dass er in die Rolle als Nummer Eins hineinwachsen wird. Nun aber bot sich uns die Chance, mit Kevin einen Torhüter zu verpflichten, der nicht nur sofort spielbereit, sondern auch eine absolute Identifikationsfigur mit großem Führungspotential ist."

 
Trapp

Eintracht Frankfurt hat am Freitagmorgen versehentlich ein Promo-Video für die Rückkehr von Kevin Trapp veröffentlicht - und kurz darauf wieder gelöscht. "Für mich war einfach klar, dass wenn ich die Möglichkeit habe, hierher zurückzukommen, ich das unbedingt machen will. Es war viel Arbeit, harte Arbeit", sagt der 28-jährige Keeper von PSG in dem Video. Die Bekanntgabe der einjährigen Leihe dürfte bald (noch einmal) offiziell verkündet werden.

 
Carlos Mané

Der VfB hofft noch immer auf eine Verpflichtung von Carlos Mané. Laut "A Bola", der Partnerzeitung des kicker aus Portugal, geht es in den Verhandlungen um eine Ausleihe inklusive Kaufoption für rund acht bis neun Millionen Euro. Allerdings sollen mit Frankfurt und Leverkusen auch zwei andere Bundesligisten an einer Verpflichtung interessiert sein.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Hopp erneut im "Fadenkreuz" von: bolz_platz_kind - 23.09.18, 03:43 - 166 mal gelesen
Re (2): Hintertüren von: bolz_platz_kind - 23.09.18, 02:29 - 22 mal gelesen
Re (2): glaube bei Hertha geht was dies Jahr von: goesgoesnot - 23.09.18, 02:02 - 30 mal gelesen
Re: Hintertüren von: opih75 - 23.09.18, 01:54 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine