Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Renato Sanches

Seit Coach Niko Kovac bei Bayern München die Rotation weitgehend eingestellt hat, kommt Renato Sanches zu wenig Einsatzzeiten. Nun äußerte der portugiesische Europameister seine Unzufriedenheit: "Ich bin hier nicht glücklich", sagte der 21-Jährige. Renato Sanches kann sich sogar einen Abschied von der Säbener Straße vorstellen: "Ich möchte mehr spielen, vielleicht bei einem anderen Klub. Darüber muss ich mir Gedanken machen", sagte Renato Sanches.

 
  18.03.2019, 20:38 Uhr
Jeong

Wird die koreanische Fraktion beim FC Augsburg noch größer? Nach kicker-Informationen hat der FCA, bei dem schon Ja-Cheol Koo, Dong-Won Ji und Seong-Hoon Cheong unter Vertrag stehen, Interesse an Woo-Yeong Jeong (19), der noch bis 2022 beim FC Bayern unter Vertrag steht. Der flexibel einsetzbare Offensivspieler kam in München bei den Profis bislang je einmal in Bundesliga und Champions League zum Einsatz. In der Regionalliga Bayern erzielte er in dieser Saison bislang zwölf Tore in 22 Spielen. Allerdings dürfte der umworbene Jeong einen mittleren einstelligen Millionenbetrag kosten. Der 1. FSV Mainz 05 nahm deshalb zunächst einmal Abstand von einem Transfer.

 
  14.03.2019, 11:58 Uhr
F. Ribery

Wo spielt Franck Ribery ab diesem Sommer? Der Vertrag des Franzosen beim FC Bayern läuft am Saisonende aus, nach einer Verlängerung sieht es nicht aus. Der 35-Jährige will noch zwei, drei Jahre spielen - wo, ist noch offen. Markus Babbel, derzeit Trainer beim australischen Klub Western Sydney Wanderers, will Ribery nach Down Under, der spanische Weltmeister Xavi, momentan bei Al-Sadd in Katar aktiv, in die Emirate locken.

 
  14.03.2019, 09:50 Uhr
Pepé

Das Interesse Bayern Münchens an Nicolas Pepé von Lille OSC ist verbürgt. Der Ivorer besitzt in der Offensive enorme Qualitäten, allerdings haben die Bayern auch Zweifel, ob der 23-Jährige der richtige Mann ist, wenn es 30 Meter vor des Gegners Tor eng ist. FCB-Scout Laurent Busser nahm Pepé (28 Ligue-1-Spiele, 17 Tore) deshalb vor drei Wochen in Straßburg erneut unter die Lupe.

 
James

Der FC Bayern und James - ein brisantes Thema: Bleibt der Mittelfeldspieler oder kehrt er zu Real Madrid zurück? Geht es nach Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge soll der Kolumbianer bleiben. In der Münchner Abendzeitung sagte er: "Ich oute mich nach wie vor als Fan von James. Ich gehe fest davon aus, dass James auch in der nächsten Saison beim FC Bayern spielen wird."

 
  07.03.2019, 10:00 Uhr
Friedl

Werder Bremen will Verteidiger Marco Friedl, der im vergangenen Winter auf Leihbasis (bis Sommer 2019) von Bayern München gekommen war, gerne langfristig an sich binden. Die Vereine verhandeln über eine mögliche Ablösesumme - noch aber ist das Angebot der Werderaner zu niedrig.

 
Gnabry

Der FC Bayern München und Serge Gnabry haben die Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Der 23-jährige Nationalstürmer, dessen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2020 datiert war, unterschrieb am Dienstag für drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023.

 
  25.02.2019, 08:59 Uhr
Jeong

Mit 14 Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz kann Mainz 05 die Planungen für eine weitere Erstliga-Saison angehen. Nach kicker-Informationen spielt dabei Woo-Yeong Jeong eine Rolle. Der 19-jährige Südkoreaner kam in dieser Saison für den FC Bayern zu einem Kurzeinsatz in der Champions League und ist ansonsten erfolgreich für die zweite Mannschaft der Münchner unterwegs: Am Sonntag erzielte der flexible Offensivspieler beim 3:0 gegen Ingolstadt II seine Saisontore zehn, elf und zwölf. In München ist Jeong, den auch andere ambitionierte Klubs im Auge haben, vertraglich bis 2022 gebunden. Entsprechend würde eine Ablöse fällig, die trotz fehlender Bundesligaerfahrung im mittleren einstelligen Millionenbereich liegen dürfte.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Machs gut Charly von: Suedstern2 - 23.03.19, 11:48 - 5 mal gelesen
Re (6): Nationalmannschaft auflösen von: alemao82 - 23.03.19, 11:07 - 153 mal gelesen
Re: Cavani und Rodriguez zum B V B ?? von: jekimov - 23.03.19, 10:20 - 50 mal gelesen
Re (4): Machs gut Charly von: agil - 23.03.19, 09:34 - 50 mal gelesen
Re: Hallo ??? von: Yeti_2007 - 23.03.19, 09:30 - 49 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine