Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Bruun Larsen

Der VfB Stuttgart mühte sich im Sommer vergeblich um eine Weiterbeschäftigung von BVB-Leihgabe Jacob Bruun Larsen (20). "Wir waren bereit, die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte für ihn zu zahlen", sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke der "Bild". "Wir haben Dortmund zwölf Millionen Euro geboten. Aber Michael Zorc war überhaupt nicht gesprächsbereit, hat einen Verkauf kategorisch ausgeschlossen." In Dortmund steht Bruun Larsen derzeit regelmäßig in der Startelf.

 
  09.10.2018, 13:03 Uhr
vereinslos
Offiziell: Weinzierl übernimmt den VfB

Der VfB Stuttgart vermeldet Vollzug: Markus Weinzierl wird neuer Trainer der Schwaben und folgt somit auf Tayfun Korkut. Dies bestätigten die Schwaben am Dienstag. Der 43-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2020.

 
  07.10.2018, 10:37 Uhr
vereinslos

Der VfB Stuttgart hat auf das 1:3 im Kellerduell bei Hannover 96 reagiert und Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, wie der Verein am Sonntagmorgen mitteilte. Die Schwaben stehen nach sieben Spieltagen mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der VfB Stuttgart hat auf das 1:3 im Kellerduell bei Hannover 96 reagiert und Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, wie der Verein am Sonntagmorgen mitteilte. Die Schwaben stehen nach sieben Spieltagen mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

 
  05.09.2018, 12:12 Uhr
Pavard

Stuttgarts Verteidiger Benjamin Pavard hat sich in einem am Dienstagabend veröffentlichten Interview mit der "L'Equipe" zu den Spekulationen um einen angeblich bereits feststehenden Wechsel zum FC Bayern München geäußert: "Das seid ihr Journalisten, die das sagen. Ich habe nichts unterschrieben." Der französische Weltmeister, der sich für diese Saison für einen Verblieb beim VfB entscheiden hatte, kann die Schwaben im Sommer 2019 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen. Spielt er also in der kommenden Saison bei einem Topklub? "Man wird sehen", ließ sich der 22-Jährige nicht aus der Reserve locken.

 
Carlos Mané

Der VfB hofft noch immer auf eine Verpflichtung von Carlos Mané. Laut "A Bola", der Partnerzeitung des kicker aus Portugal, geht es in den Verhandlungen um eine Ausleihe inklusive Kaufoption für rund acht bis neun Millionen Euro. Allerdings sollen mit Frankfurt und Leverkusen auch zwei andere Bundesligisten an einer Verpflichtung interessiert sein.

 
  30.08.2018, 09:07 Uhr

Beim 0:1 der Stuttgarter in Mainz stand Anastasios Donis nicht einmal im Kader. Der Grieche war darüber gar nicht erfreut und fühlte sich in seinen Wechselgedanken bestätigt. Der VfB hat nun aber kurzerhand sein Veto eingelegt. Nun hofft der 22-Jährige auf eine neue Chance - vielleicht schon am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Bayern.

 
  30.08.2018, 09:03 Uhr
B. Özcan

Stuttgarts Talent Berkay Özcan hat das Interesse des Hamburger SV geweckt. Zwar ist der offensive Mittelfeldmann nicht der gesuchte Spezialist für den Flügel, doch findet der HSV die Personalie grundsätzlich interessant. Im Raum steht eine Leihe des 20-jährigen Deutsch-Türken. Özcan kann auf die Erfahrung aus 17 Bundesliga- (ein Tor) und 21 Zweitliga-Spielen (zwei Tore) für den VfB zurückblicken. Vor zwei Wochen war auch der 1. FC Nürnberg als potenzieller Abnehmer in der Gerüchteküche aufgetaucht - zu einem Abschluss kam es aber nicht.

 

Fortuna Düsseldorf hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Bundesliga-Aufsteiger leiht Verteidiger Marcin Kaminski von Liga-Konkurrent VfB Stuttgart für die Saison 2018/19 aus. In der vergangenen Spielzeit kam der fünfmalige polnische Nationalspieler 23-mal für die Schwaben in der Bundesliga zum Zug, wurde dabei elfmal eingewechselt (kicker-Notenschnitt 3,93).

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Auswertung Wettbüro ZWEI: 8. Spieltag Saison 18/19 von: jenne66 - 22.10.18, 16:32 - 11 mal gelesen
Auswertung: 8. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 22.10.18, 16:31 - 11 mal gelesen
Re (4): Können wir mal wieder über Fußball? von: Bilardo - 22.10.18, 16:29 - 19 mal gelesen
Re: ECHT frustrierend..., von: micki2 - 22.10.18, 16:28 - 18 mal gelesen
Re (3): Können wir mal wieder über Fußball? von: crossroads83 - 22.10.18, 16:11 - 37 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine