Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.03.2019, 12:59

Werder Bremen: Beijmo rückt in den Kader nach

Magen-Darm-Beschwerden: Sahin fehlt gegen Schalke

Werder Bremen trifft am heutigen Abend (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) auf Schalke. Im selbst ernannten Endspiel muss der SVW allerdings ohne Nuri Sahin auskommen, er leidet an Magen-Darm-Beschwerden.

Nuri Sahin
Fällt heute Abend aus: Nuri Sahin.
© imagoZoomansicht

Beim Anschwitzen am Vormittag fehlte Sahin. Nun gab Werder Bremen offiziell bekannt, dass der Mittelfeldmann am Abend nichts einsatzfähig ist. Für ihn rückt Felix Beijmo in den Kader. Er stand bereits einmal gegen Düsseldorf (3:1) im Aufgebot, zu einem Bundesligaeinsatz kam er noch nicht.

Der komplette Kader des SV Werder ist noch nicht bekannt. Daher ist es auch weiter unklar, ob Fin Bartels nach über einem Jahr zurückkehren wird. Der Offensivspieler hatte sich im Dezember 2017 in Dortmund die Achillessehne gerissen und fiel seitdem aus. In der vergangenen Woche gab er sein Comeback plus Tor in der U 23 der Bremer.

Für den SVW ist die Partie heute Abend wichtig, um den Anschluss an die internationalen Plätze zu halten. Bei aktuell sechs Punkten Rückstand auf Rang sechs hilft gegen kriselnde Schalker nur ein Dreier wirklich weiter.

mst

Daten und Fakten zum 25. Spieltag
Duell der Altgedienten und ein Lieblingsgegner
Treue-Treffen, Dribbelkünstler, Lieblingsgegner

Die zwei dienstältesten Trainer stehen sich gegenüber, ebenso zwei von vier Dauerbrenner der Liga. Bayern erwartet den Lieblingsgegner schlechthin und Frankfurt fürchtet Europapokalteilnehmer-Spezialist Lukebakio. Die Daten und Fakten des 25. Spieltags.
© imago (3)

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Sahin

Vorname:Nuri
Nachname:Sahin
Nation: Deutschland
  Türkei
Verein:Werder Bremen
Geboren am:05.09.1988

weitere Infos zu Beijmo

Vorname:Felix
Nachname:Beijmo
Nation: Schweden
Verein:Werder Bremen
Geboren am:31.01.1998


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine