Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.06.2019, 11:29 Uhr

Bei Chima Okoroji führt nach kicker-Informationen eine heiße Spur nach Regensburg. Dort würde bei einem angedachten Leihgeschäft des 22-jährigen Engländers eine kuriose Konstellation entstehen. Der Jahn verlor erst vor Kurzem seinen Linksverteidiger Jonas Föhrenbach. Dieser war eine Leihgabe des SC Freiburg, wurde nun fest zum 1. FC Heidenheim transferiert. Ein Verlust für die Regensburger, der Ersatz auf dieser Position kommt nun wohl aber erneut aus dem Breisgau. Okoroji wechselte 2017 vom FC Augsburg zum Sport-Club, kam in der abgelaufenen Saison, seiner ersten als festes Mitglied der Profis, als Back-up von Leistungsträger Christian Günter jedoch nur auf zwei Bundesliga-Einsätze und soll eine Klasse tiefer nun für ein Jahr Spielpraxis sammeln.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: E-scooter von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:30 - 8 mal gelesen
Re (2): U21 - EM (2019) von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:26 - 10 mal gelesen
Re: U21 - EM (2019) von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:20 - 14 mal gelesen
Re (3): 15 Jahre von: KPF - 16.06.19, 15:44 - 24 mal gelesen
Re (3): Wenn Sie wüssten, wer noch alles abhaut... von: Batze09 - 16.06.19, 15:39 - 25 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine