Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.04.2019, 10:43 Uhr
M. Kruse

Auch wenn der Vertrag von Max Kruse bei Werder Bremen im Sommer ausläuft, hat Gladbachs Sportdirektor Max Eberl eine Rückkehr des Angreifers an den Niederrhein ausgeschlossen. "Max ist ein fantastischer Fußballer. Wir haben ihn hier zwei Jahre erlebt" erinnerte sich Eberl im "Aktuellen Sportstudio" an die gemeinsame Zeit mit Kruse, der von 2013 bis 2015 bei den Fohlen spielte. "Ich weiß, er wird seinen Weg weitermachen. Er wird noch einen großen Vertrag unterschreiben, aber nicht in Gladbach", so Eberl weiter.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Und von: goesgoesnot - 24.05.19, 00:07 - 19 mal gelesen
Re (3): Alternative zu den Kickerforen gesucht? von: Depp72 - 24.05.19, 00:04 - 20 mal gelesen
Re: Und von: star1959 - 23.05.19, 23:57 - 21 mal gelesen
Re (4): Wer Europa liebt, wählt CDU! von: Depp72 - 23.05.19, 23:55 - 19 mal gelesen
Stuttgart - Union 2:2 von: HeDuDa - 23.05.19, 23:36 - 47 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine