Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  03.06.2019, 10:25 Uhr
Renato Sanches

Vor nicht allzu langer Zeit deutete bei Renato Sanches noch viel auf einen Abschied aus München hin. Doch nun soll der 21-Jährige (Vertrag bis 2021) womöglich doch bleiben, da der Kader des deutschen Rekordmeisters im Mittelfeldzentrum nicht allzu üppig besetzt ist.

 
  20.05.2019, 09:01 Uhr
Renato Sanches

Bei Renato Sanches (21, Vertrag bis 2021) stehen die Zeichen auf Abschied vom FC Bayern. Der Portugiese selbst sagte am Wochenende zu seiner Zukunft: "Ich weiß es nicht, alles ist möglich. Ich bin jung, will und muss mehr spielen. Wenn du das nicht tust, fühlst du dich nicht gut." In München wird die Konkurrenz nicht kleiner - Corentin Tolisso steht nach seinem Kreuzbandriss wieder voll zur Verfügung.

 
  25.04.2019, 08:46 Uhr
Renato Sanches

Bei Bayern ist Renato Sanches (21) ein Kandidat für einen Weggang in diesem Sommer. Der Portugiese kam 2016 als vermeintliches Supertalent, er unterschrieb bis 2021. Doch schon für die Saison 2017/18 wurde er zu Swansea City ausgeliehen, schaffte den Durchbruch nach seiner Rückkehr aber erneut nicht. In 49 Pflichtspielen (ein Tor/drei Assists) durfte er mitmachen, ganze sechsmal 90 Minuten lang. Die FCB-Entscheider diskutieren nun alle Varianten: Verkauf, nochmaliges Verleihen oder sogar eine weitere Versuchsphase mit ihm. Aber auf welcher Position soll Renato Sanches spielen? Also ist sein Verbleib unwahrscheinlich.

 
Renato Sanches

Seit Coach Niko Kovac bei Bayern München die Rotation weitgehend eingestellt hat, kommt Renato Sanches zu wenig Einsatzzeiten. Nun äußerte der portugiesische Europameister seine Unzufriedenheit: "Ich bin hier nicht glücklich", sagte der 21-Jährige. Renato Sanches kann sich sogar einen Abschied von der Säbener Straße vorstellen: "Ich möchte mehr spielen, vielleicht bei einem anderen Klub. Darüber muss ich mir Gedanken machen", sagte Renato Sanches.

 
Renato Sanches

Bayerns Trainer Niko Kovac hatte sich vor wenigen Wochen lobend über FCB-Rückkehrer Renato Sanches geäußert und ihm "viele gute Spiele für den FC Bayern " in dieser Saison prophezeit. Nun könnte es aber anders kommen: In den letzten Tagen der Transferphase steht ein Wechsel des Portugiesen zu Paris Saint-Germain im Raum, der Tuchel-Klub hat sein Interesse an einer Verpflichtung beim FC Bayern hinterlegt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen
Guten Morgen Forum von: OffTopic - 19.06.19, 00:01 - 40 mal gelesen
Ne, ne, nicht mit mir von: OffTopic - 18.06.19, 23:56 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine