Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Muto

Yoshinori Muto verlässt den 1. FSV Mainz 05 und schließt sich dem Premier-League-Klub Newcastle United an. Der Japaner erhält bei den Magpies einen Vertrag über vier Jahre bis zum 30. Juni 2022 und spült fix elf Millionen Euro in die Kasse der Rheinhessen.

 
  28.07.2018, 10:58 Uhr
Muto

Yoshinori Muto wird den 1. FSV Mainz 05 verlassen und zu Newcastle United in die englische Premier League wechseln. Wie die Magpies am späten Freitagabend bekanntgaben, wurde zwischen den beteiligten Parteien eine Übereinkunft über den Wechsel erzielt. Der Angreifer hat bereits den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der Transfer soll offiziell vermeldet werden, wenn die Arbeitserlaubnis für die Japaner vorliegt. Dies soll laut den Angaben Newcastles noch in dieser Woche geschehen.

 
  26.07.2018, 17:26 Uhr
Muto

Yoshinori Muto wird den 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich verlassen und sich Newcastle United anschließen. Das bestätigten die Mainzer am Donnerstag via Twitter. "Wir haben gute und konstruktive Gespräche mit Newcastle geführt und sind prinzipiell zu einer Einigung gekommen. Noch gibt es ein paar Details zu klären, aber wir sind zuversichtlich, dass wir bald zu einer Entscheidung bezüglich eines endgültigen Transfers kommen werden", wird Sportdirektor Rouven Schröder zitiert.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Vereinslieder ... von: Suedstern2 - 16.06.19, 08:57 - 10 mal gelesen
Re: Pokalauslosung - 1. Runde von: Suedstern2 - 16.06.19, 08:34 - 18 mal gelesen
Re: jetzte mal ganz ernsthaft ... von: goesgoesnot - 16.06.19, 03:58 - 18 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine