Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.05.2019, 09:11 Uhr
Jovic

Wie geht's weiter mit der Frankfurter "Büffelherde", die in der abgelaufenen Bundesliga-Saison zusammen 41 Tore erzielte und so begeisterte? In der "Bild" äußerte sich Sportvorstand Fredi Bobic zum Trio Luka Jovic, Sebastien Haller und Ante Rebic so: "Also aus finanziellen Gründen müssen wir nicht mal einen verkaufen. Aber aus Vernunftsgründen kann alles passieren. Natürlich kann es sein, dass wir alle drei verlieren."

 
  04.05.2019, 17:30 Uhr
Jovic

Am Freitag hatte die spanische "AS" behauptet, dass Luka Jovic (21) im Sommer für 60 Millionen Euro zu Real Madrid wechselt und einen Sechsjahresvertrag erhält. Dazu stellt Fredi Bobic nun bei ESPN unmissverständlich klar: "Es gab keinen Kontakt zu Real Madrid. Ausnahmsweise brauche ich da auch keine Notlüge."

 
  03.05.2019, 23:18 Uhr
Jovic

Steht Luka Jovic (21) kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid? Die spanische "AS" berichtet jedenfalls am Freitagabend, dass die Königlichen den Transfer des Frankfurter Sturm-Juwels schon perfekt gemacht hätten. Demnach zahle Real 60 Millionen Euro - 48 davon an die Eintracht, zwölf an Jovics vorherigen Klub Benfica Lissabon. Der Serbe selbst werde mit einem Sechsjahresvertrag ausgestattet.

 
Jovic

Bisher hat Eintracht Frankfurt Luka Jovic nur ausgeliehen, seit Mittwoch gehört der Serbe fest zu den Hessen: Der Europa-League-Teilnehmer stattete den Angreifer per Kaufoption mit einem Vertrag bis Juni 2023 aus. "Die Entwicklung von Luka bei uns ist sehr erfreulich. Für uns war es gar keine Frage, dass wir ihn fest an den Klub binden wollten“" sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Jovic wechselte als 19-Jähriger im Sommer 2017 aus Lissabon und erzielte seitdem in 49 Bundesligaspielen 25 Tore.

 
  15.04.2019, 01:09 Uhr
Jovic

Wie die Marca berichtet, hat Real Madrid großes Interesse an Luka Jovic von Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige soll demnach ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen stehen - Real soll offenbar gewillt sein, 70 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen. Allerdings heißt es in dem Bericht auch, dass Madrid starke Konkurrenz hat. Real habe jedoch einen Vorteil, da es gute Beziehungen zu Jovics Berater habe. Zinedine Zidane wünscht sich mehr Torgefahr und soll der Meinung sein, dass Jovic und Karim Benzema im Real-Angriff "koexistieren" könnten.

 
  29.03.2019, 10:07 Uhr
Jovic

Luka Jovic (21) bleibt ein Thema in Spanien. Nun berichtet die "AS" von einem Treffen zwischen Real Madrids Generaldirektor Jose Angel Sanchez und Jovic-Berater Fali Ramadani - samt Fotobelegen. Zwar vertritt Ramadanis Agentur auch viele weitere Topspieler wie Mittelfeldspieler Miralem Pjanic (28, Juventus) oder Innenverteidiger Kalidou Koulibaly (27, Neapel), der als möglicher Nachfolger für den wohl scheidenden Weltmeister Raphael Varane (25) gilt. Doch laut "AS" ging es bei dem Gespräch explizit auch um Jovic, der in dieser Saison schon 22 Pflichtspieltore für Eintracht Frankfurt erzielt hat und deshalb mit zahlreichen Spitzenklubs in Verbindung gebracht wird, auch mit Real-Rivale Barcelona.

 
  29.01.2019, 20:40 Uhr
Jovic

Real Madrid ist auf der Suche nach einer Frischzellenkur. Unter anderem schauen sich die Königlichen nach einem langfristigen Ersatz für Stürmerstar Karim Benzema (31) um. Laut dem spanischen Medium AS spielt dabei auch Luka Jovic von Eintracht Frankfurt (21) eine Rolle. Neben dem Alter spräche für den Serben auch, dass er technisch gut, wendig, vielseitig und abschlussstark ist. Als Ablöse wird eine Summe von rund 40 Millionen Euro genannt.

 
Jovic

Vor der Saison 2018/19 war der Frankfurter Ante Rebic (25) bei Bayern München zumindest vorübergehend ein Thema gewesen. Mittlerweile ist indes sein Klubkamerad Luka Jovic (20), der derzeit beste Bundesliga-Torschütze (9 Treffer), aufgrund seiner starken Leistungen ins Blickfeld des Rekordmeisters gerückt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wie wird man Bayernfan? von: Dede2017 - 25.05.19, 08:54 - 21 mal gelesen
Re: Wie wird man Bayernfan? von: Zinfandel - 25.05.19, 08:21 - 34 mal gelesen
Re (2): Wie wird man Bayernfan? von: Suedstern2 - 25.05.19, 08:14 - 33 mal gelesen
Re: Wie wird man Bayernfan? von: Brazzo72 - 25.05.19, 08:09 - 47 mal gelesen
Re (5): Wie wird man Bayernfan? von: Suedstern2 - 25.05.19, 08:08 - 28 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine