Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Fabian

Marco Fabian hat einen neuen Klub gefunden: Der Mexikaner, dessen Transfer zu Fenerbahce im Sommer in letzter Minute geplatzt war, verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem MLS-Klub Philadelphia Union an. Fabian hatte seit Anfang 2016 für die Eintracht gespielt. "Heute habe ich ein sehr wichtiges Kapitel meines Lebens geschlossen. Ich verlasse Frankfurt traurig und stolz", sagte der 29-Jährige. "Marco hat in den vergangenen drei Jahren mit seiner lebensfrohen und offenen Art Spuren hinterlassen. Als lebenslanges Mitglied wird er dem Klub auf ewig verbunden bleiben", so Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.

 
  01.09.2018, 10:39 Uhr
Fabian

Laut eines "ESPN"-Berichts wird Marco Fabian bis zur Winterpause in Frankfurt bleiben und sich dann nach einem neuen Verein umsehen. Der geplante Wechsel des 29 Jahre alten offensiven Mittelfeldspielers zu Fenerbahce Istanbul hatte sich zerschlagen. Sein Heimatklub Deportivo Guadalajara hätte ihn gerne zurückgeholt, doch das lehnte Fabian laut "ESPN" ab. Das Transferfenster in Mexiko schließt erst am 5. September.

 
  31.08.2018, 16:14 Uhr

Was tut sich bei Eintracht Frankfurt heute noch? Trainer Adi Hütter deutete auf seiner Pressekonferenz mögliche weitere Wechsel an: "Das Fenster ist noch offen, vielleicht für einen Abgang, vielleicht für einen Zugang." Aus der "Trainingsgruppe 2" um Marco Fabian hat sich bislang nur Marijan Cavar (zu NK Osijek) verabschiedet.

 
  27.08.2018, 14:44 Uhr
Fabian-Transfer zu Fenerbahce offenbar geplatzt

Am Sonntag posierte Marco Fabian (29) am Istanbuler Flughafen bereits mit einem Fenerbahce-Schal, heute sollte der Transfer offiziell gemacht werden. Doch jetzt das: Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, hat der Mexikaner von Eintracht Frankfurt den Medizincheck nicht bestanden. Der Grund sollen Rückenprobleme sein. Wie es für Fabian (Vertrag bis 2019) jetzt weitergeht, ist völlig offen.

 
  26.08.2018, 21:25 Uhr
Fabian

Marco Fabian steht vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Wie türkische Medien einhellig berichten, hat sich der 29-Jährige mit Fener geeinigt, allerdings sei noch nichts fixiert. Der Mittelfeldmann wurde schon am Istanbuler Flughafen gesichtet und mit Fenerbahce-Schal fotografiert. Bei der Eintracht war der Mexikaner, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zuletzt gemeinsam mit Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) ausgemustert worden und befand sich seitdem auf der Suche nach einem neuen Klub. Diesen scheint er in der Türkei nun gefunden zu haben. Fabian kam im Winter 2016 nach Frankfurt und brachte es danach auf 42 Ligaspiele (acht Tore, sechs Vorlagen) bei der SGE, mit der er im Vorjahr deutscher Pokalsieger wurde.

 
  15.08.2018, 13:28 Uhr
Fabian

Im Supercup stand er noch in der Startelf, jetzt kann sich Marco Fabian (29) offenbar einen neuen Verein suchen: Der Mexikaner wurde ebenso wie Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) bei Eintracht Frankfurt in die Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis beordert, zu der auch Branimir Hrgota oder Marc Stendera gehören. Fabians Vertrag läuft 2019 aus.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Hier die Videos vom Skandalkeller: von: Alcantara_6 - 20.05.19, 10:38 - 9 mal gelesen
Re (2): Prima Saisonabschluss von: spruchband - 20.05.19, 10:36 - 6 mal gelesen
Re (2): Gewinner - Verlierer von: spruchband - 20.05.19, 10:30 - 22 mal gelesen
Re (2): Hier die Videos vom Skandalkeller: von: spruchband - 20.05.19, 10:26 - 24 mal gelesen
Re (2): wie erbärmlich kann man nur sein... von: spruchband - 20.05.19, 10:20 - 42 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine