Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.01.2019, 11:16 Uhr
M. Müller

Laut "Magdeburger Volksstimme" soll der 1. FC Magdeburg an Marius Müller von RB Leipzig interessiert sein. Doch Trainer Ralf Rangnick bekräftigte in Bezug auf den Torhüter und seinen Keeper-Kollegen Yvon Mvogo: "Wir wollen niemanden abgeben. Das weiß Yvon, und das weiß auch Marius. Wenn etwas passiert, brauchen wir die Torhüter. Das gilt für den Rest des Kaders auch."

 
M. Müller

RB Leipzig hat Torhüter Marius Müller vorzeitig mit einem neuen Vertrag bis 2021 ausgestattet. "Ich möchte mich in Leipzig als Torwart weiterentwickeln und glaube, dass ich das hier kann. Die nächsten Monate werden zeigen, ob ich meine Einsatzzeiten bekomme", meinte der 25-Jährige.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Drüben ... von: OffTopic - 17.06.19, 20:42 - 22 mal gelesen
Re: E-scooter von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:30 - 38 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine