Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  29.05.2019, 11:49 Uhr
M. Kaminski

Abwehrspieler Marcin Kaminski wird nach dem Ende seines Leihvertrags beim VfB Stuttgart zurück erwartet.

 
M. Kaminski

Fortuna Düsseldorf hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Bundesliga-Aufsteiger leiht Verteidiger Marcin Kaminski von Liga-Konkurrent VfB Stuttgart für die Saison 2018/19 aus. In der vergangenen Spielzeit kam der fünfmalige polnische Nationalspieler 23-mal für die Schwaben in der Bundesliga zum Zug, wurde dabei elfmal eingewechselt (kicker-Notenschnitt 3,93).

 
M. Kaminski

Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist Aufsteiger Fortuna Düsseldorf fündig geworden, und zeitnah soll der Deal verkündet werden: Marcin Kaminski kommt vom VfB Stuttgart und wird für ein Jahr ausgeliehen - allerdings ohne Kaufoption.

 
  06.08.2018, 10:54 Uhr
M. Kaminski

Laut polnischen Medien steht Innenverteidiger Marcin Kaminski vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Fortuna Düsseldorf. Dem Bundesliga-Aufsteiger schwebt ein Leihgeschäft vor, doch die Freigabe des VfB wird wohl auf sich warten lassen. Am 13. August erwarten die Schwaben ein klares Signal des umworbenen Benjamin Pavard in Sachen VfB. Erfolgt dies, könnte der Weg von Kaminski nach Düsseldorf frei sein.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): Als der Meister baden ging von: heidenberger - 16.06.19, 12:16 - 4 mal gelesen
Re: Als der Meister baden ging von: Delmember - 16.06.19, 11:26 - 9 mal gelesen
Re: Vereinslieder ... von: Suedstern2 - 16.06.19, 08:57 - 12 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine