Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.08.2018, 11:07 Uhr
Schwolow

Mit seinen Leistungen hat sich Freiburgs Keeper Alexander Schwolow in die Notizzettel namhafter Vereine gespielt. Der 26-Jährige würde sich ein Engagement bei einem Topklub durchaus zutrauen: "Man muss sich immer durchsetzen, das würde ich mir aber zutrauen." Derzeit sei er aber "sehr zufrieden" beim SCF - auch über 2020 hinaus? "Der Verein hat signalisiert, dass er demnächst wieder auf mich zukommen möchte", sagte Schwolow, "beide Seiten wollen nicht, dass ich in ein letztes Vertragsjahr gehe."

 
Schwolow

Durch seine Leistungen in den vergangenen Jahren hat sich Alexander Schwolow vom SC Freiburg längst für andere Klubs interessant gemacht. Aus der Bundesliga zeigten RB Leipzig und Borussia Dortmund Interesse, doch auch international namhafte Klubs sind auf das SC-Eigengewächs aufmerksam geworden. So soll Thomas Tuchel, neuer Trainer bei Paris Saint-Germain, ein Auge auf Schwolow geworfen haben. Zudem soll auch die AS Rom ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Augsburger Drecksverein!!! von: Smi04 - 20.05.19, 20:43 - 1 mal gelesen
Re (5): Köln will nicht so schnell von: rauschberg - 20.05.19, 20:36 - 4 mal gelesen
Re (4): Köln will nicht so schnell von: Dede2017 - 20.05.19, 19:57 - 16 mal gelesen
Re (3): Köln will nicht so schnell von: rauschberg - 20.05.19, 19:45 - 19 mal gelesen
Re: R.I.P Manni Burgsmüller von: Dede2017 - 20.05.19, 19:25 - 123 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine