Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ahmet
Nachname: Gürleyen
Position: Abwehr
Rückennummer: 31
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 26.04.1999
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2015
Hertha Zehlendorf
01.07.2015 - 31.12.2015
Tennis Borussia Berlin
01.01.2016 - 30.06.2019
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
U-19-BL Süd/Südwest 11/0 1 0/0 0 1 1 0 1 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
10 A 0:5 (0:4) - - - - 65. - - - -
 
13 H 3:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
14 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
15 A 4:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
16 H 0:2 (0:0) - - - - - - 1 - -
 
21 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
22 A 2:2 (1:2) 1 - - 1 - - - - -
 
23 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
24 A 1:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
25 H 6:2 (3:2) - - - - - - - - -
 
26 A 4:2 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Schwarz über Burkardt:
In den vergangenen Monaten ist es still geworden um die Nachwuchstalente des 1. FSV Mainz 05, die Anfang der Saison aufhorchen ließen und für einen neuen Jugendrekord des Vereins in der Bundesligastartelf sorgten. Auf dem Trainingsplatz lässt Jonathan Burkardt seine Qualitäten wieder aufblitzen. Bis zum nächsten Bundesligaeinsatz wird es aber vermutlich noch dauern. ... [weiter]
 
Gürleyen unterschreibt Profivertrag bei 05
Eigengewächs Ahmet Gürleyen (19) hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschrieben. Der Verteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 2022. Das gaben die Rheinhessen bekannt. Gürleyen hatte am dritten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Augsburg sein Bundesligadebüt gefeiert. "Mit dieser Unterschrift geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Gürleyen: "Bundesliga-Profi zu werden war immer mein Ziel, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht damit rechnen konnte und ein Stück weit überrascht wurde." Gürleyen war im Januar 2016 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin nach Mainz gewechselt. Im April gab er sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SDTV Hebei China Fortune - Dalian Yifang
 
05:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:40 SP1 Sport Clips
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
06:00 SKYS2 Golf: US Open
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine