Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

St. Pauli leiht Werders Zander aus

Luca-Milan Zander wird von Werder Bremen an den Zweitligisten FC St. Pauli verliehen. Der 21-Jährige band sich gleich für zwei Jahre an den Kiezklub, innerhalb dieses Zeitraums besitzt Werder auch keine Rückholoption. "Wir erhoffen uns, dass Luca beim FC St. Pauli regelmäßig zum Einsatz kommt und auf sehr hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann und so den nächsten Schritt seiner Entwicklung nehmen wird", erklärte Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann. Zander kam in der Saison 2015/16 zu seinem Bundesligadebüt, wurde von Werder aber vorrangig in der U 23 berücksichtigt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Der BVB von: Eckfahnenfan - 17.11.17, 23:33 - 13 mal gelesen
Nachtrag von: seiteinigerzeitmitleser - 17.11.17, 23:26 - 12 mal gelesen
Re: Der BVB von: fffussballfreak - 17.11.17, 23:26 - 24 mal gelesen
Re (5): Schon etwas älter, aber... von: Eckfahnenfan - 17.11.17, 23:23 - 10 mal gelesen
Bürki zu schwach von: fffussballfreak - 17.11.17, 23:22 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine