Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  19.06.2017, 12:59 Uhr
Sow

Die Gladbacher verlassen könnte Djibril Sow. Für den 20-Jährigen, der 2015 aus Zürich kam, gibt es mehrere Interessenten. Als Favorit gilt Young Boys Bern. Sow soll in Bern die Lücke schließen, die der zu Gladbach gewechselte Denis Zakaria hinterlassen hat. Bleibt die Frage, ob es ein Leih- oder ein Kaufgeschäft wird. Derzeit spricht mehr für Zweiteres.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Der BVB von: Eckfahnenfan - 17.11.17, 23:33 - 13 mal gelesen
Nachtrag von: seiteinigerzeitmitleser - 17.11.17, 23:26 - 12 mal gelesen
Re: Der BVB von: fffussballfreak - 17.11.17, 23:26 - 24 mal gelesen
Re (5): Schon etwas älter, aber... von: Eckfahnenfan - 17.11.17, 23:23 - 10 mal gelesen
Bürki zu schwach von: fffussballfreak - 17.11.17, 23:22 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine