Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  24.06.2019, 12:43 Uhr
Coufal

Einer von vielen Kandidaten bei der Freiburger Rechtsverteidiger-Suche war auch Vladimir Coufal (Slavia Prag). Der 26-Jährige hat sich durch offenherzige öffentliche Aussagen über die Freiburger Anfrage allerdings selbst ins Abseits befördert.

 
  24.06.2019, 12:42 Uhr
Rosier

Freiburg sieht sich weiter nach einem Rechtsverteidiger um. Im Visier ist dabei das französische Toptalent Valentin Rosier (22). Doch für den Spieler von FCO Dijon wird eine Ablöse zwischen acht und zehn Millionen Euro fällig, die der SC nicht zahlen möchte. Nach kicker-Informationen zieht es Rosier wohl zu Sporting Lissabon.

 
  21.06.2019, 10:11 Uhr
Frommann

Constantin Frommann wird für ein Jahr vom SC Freiburg an die SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen. Beim Drittligisten soll der 21-jährige Torhüter, der aus dem Freiburger Nachwuchs stammt, Spielpraxis sammeln.

 
Jeong

Der SC Freiburg hat Woo-Yeong Jeong vom FC Bayern München II verpflichtet. Der 19-Jährige sei "eines der größten Talente Südkoreas", sagt Jochen Saier, Vorstand Sport. Jeong erhält einen langfristigen Vertrag; über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

 
  19.06.2019, 14:48 Uhr
K. Schlotterbeck

Am 5. Juni gab der SC Freiburg die langfristigen Vertragsverlängerungen mit den Brüdern Keven und Nico Schlotterbeck bekannt. Sechs Tage später berichtete der kicker dann, dass aufgrund der Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung der ältere Keven (22) zwecks regelmäßiger Spielpraxis verliehen werden soll. Mit neun Bundesliga-Einsätzen hatte er sich in den Fokus gespielt. Erst- und Zweitligisten kommen als Leihstationen in Frage, nun führt eine heiße Spur zu Union Berlin. Darüber hatte die "Bild" zuerst berichtet. Mit einem kurzfristigen Abschluss ist nach kicker-Informationen nicht zu rechnen.

 
  17.06.2019, 09:25 Uhr
Schleusener

Fabian Schleuseners Wechsel vom SC Freiburg zum 1. FC Nürnberg ist so gut wie in trockenen Tüchern. Der 27-jährige Stürmer war in den vergangenen drei Jahren vom Breisgau zum FSV Frankfurt, Karlsruher SC und zuletzt zum SV Sandhausen verliehen. Der Transfer dürfte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

 
  13.06.2019, 10:03 Uhr
Okoroji

Zweitligist Jahn Regensburg leiht Linksverteidiger Chima Okoroji (22) vom SC Freiburg für die kommende Spielzeit aus. "Chima ist in der Lage, die Linksverteidigerposition sehr offensiv zu interpretieren, ohne dabei die erforderliche defensive Stabilität zu vernachlässigen", freut sich SSV-Geschäftsführer Christian Keller über den Neuzugang aus Freiburg.

 
  13.06.2019, 08:41 Uhr
Frantz

Nach kicker-Informationen bietet Absteiger 1. FC Nürnberg Mike Frantz einen Dreijahresvertrag. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim SC Freiburg 2020 ausläuft, spielte zwischen 2008 bis 2014 beim Club und hat noch immer gute Kontakte nach Franken. Fraglich bleibt, ob der Zweitligist das Gesamtpaket inklusive Ablöse überhaupt stemmen könnte - dennoch dürfte es eine zumindest reizvolle Offerte für Frantz sein. Der Routinier fühlt sich jedoch in Freiburg wohl, würde gerne in der Bundesliga bleiben und kann sich einen Verbleib auch über die Karriere hinaus vorstellen. Und der SC? Denkt gar nicht an eine Freigabe. Am liebsten wäre Frantz aber ein baldiges längerfristiges Bekenntnis. Sportvorstand Jochen Saier hat jedoch keine Eile.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen
Guten Morgen Forum von: OffTopic - 19.06.19, 00:01 - 40 mal gelesen
Ne, ne, nicht mit mir von: OffTopic - 18.06.19, 23:56 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine