Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Yvon
Nachname: Mvogo
Position: Torwart
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 06.06.1994
Größe: 190
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 2 für Schweiz
Vereinslaufbahn
 
FC Marly
bis 30.06.2010
FC Fribourg
01.07.2010 - 30.06.2017
Young Boys Bern
01.07.2017 - 30.06.2019
RB Leipzig
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Yvon Mvogo
 
135 Spielminuten -
 
 
0 Tore 0
 
 
0 Torschüsse 1
 
 
0 Torvorlagen 3
 
 
0 Torschussvorlagen 23
 
 
7,30 Laufleistung -
 
 
34 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote 33%
 
 
27 gespielte Pässe -
 
 
21 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote 69%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 2/2 3,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
20 A 3:0 (1:0) 3,0 - - - - 46. - - - -
 
34 A 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 6/6 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa-League-Qualifikation 4/4 2,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Mvogo unzufrieden:
Yvon Mvogo (24) will sich nicht länger mit seiner Reservistenrolle bei RB Leipzig begnügen. "Ich bin nicht nach Leipzig gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte nicht noch solch ein Jahr verbringen", sagt der Schweizer Nationalkeeper. Doch genau das droht ihm: Ralf Rangnick hat bislang nur Marius Müller (25), der Nummer 3 unter den Leipziger Torhütern, einen Wechsel in Aussicht gestellt. Er werde Müller "nach Kräften unterstützen", einen neuen Klub zu finden, so der RB-Macher. Das bedeutet aber auch: Einer Ausleihe von Mvogo, für den RB vor zwei Jahren immerhin fünf Millionen Euro an Young Boys Bern bezahlt hatte, kann Rangnick nur zustimmen, wenn er einen entsprechenden Ersatz verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bürki überzeugt, Neuer fehlt, zwei Leipziger dabei
Bürki überzeugt, Neuer fehlt, zwei Leipziger dabei
Bürki überzeugt, Neuer fehlt, zwei Leipziger dabei
Bürki überzeugt, Neuer fehlt, zwei Leipziger dabei

 
Leipzig plant mit Mvogo
Derzeit weilt Yvon Mvogo mit der Schweiz bei der WM in Russland. Mit seiner Ersatzrolle bei RB Leipzig zeigte sich der 24-Jährige, 2017 aus Bern gekommen, gegenüber der Aargauer Zeitung zuletzt unzufrieden. Im Winter hatte RB Mvogos Ansinnen abgelehnt, sich ausleihen zu lassen. Und Stand jetzt planen die Leipziger auch für die kommende Saison mit Mvogo. Die Zukunft von Marius Müller, zuletzt nach Kaiserslautern verliehen, ist derzeit offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.05. 22:30 - -:- (1:0)
 
25.05. 00:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.05. 00:15 - -:- (-:-)
 
25.05. 01:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.05. 02:00
- -:- (-:-)
 
25.05. 02:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:15 SP1 Bundesliga Aktuell Live
 
23:20 SDTV Perth Glory - Sydney FC
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:30 EURO Nachrichten
 
23:35 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine