Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kobel

Wie vom kicker angekündigt hat der VfB Stuttgart in Gregor Kobel (21) eine neue Nummer 1 gefunden: Der Schweizer Keeper, der die vergangene Rückrunde auf Leihbasis beim FC Augsburg verbracht hatte, wird für ein Jahr von der TSG Hoffenheim ausgeliehen, bei der er seinen Vertrag gleichzeitig bis 2021 verlängerte. Nach kicker-Informationen sicherte sich der VfB aber auch eine Kaufoption - sollte die gezogen werden, besäße die TSG aber wiederum eine Rückkaufoption.

 
  gestern, 10:54 Uhr
Öztunali

Wie der kicker bereits am 13. Juni berichtet hat, spielt Levin Öztunali eine Rolle in den Überlegungen der Verantwortlichen des FCA. Und das Interesse am U-21-Nationalspieler steigt. Trainer Martin Schmidt steht auf die Spielweise des 23-Jährigen und galt schon zu Mainzer Zeiten als Förderer des Flügelflitzers. Die Rheinhessen würden Öztunali bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen.

 
  gestern, 10:07 Uhr
Gregoritsch

Werder Bremen hat Interesse an Michael Gregoritsch (25), der Nachfolger von Max Kruse werden soll. Das Problem: Der Österreicher, den der FC Augsburg offenbar nicht ungern ziehen lassen würde, wäre wohl kaum für eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben. Eine Summe, die Werder vermutlich zu hoch wäre, zumal an der Weser die - mehrere Millionen Euro schwere - Leihe von Marko Grujic (Liverpool) Priorität zu haben scheint. Beide Transfers zu realisieren, würde die finanziellen Möglichkeiten der Bremer ziemlich sicher übersteigen.

 
  gestern, 08:56 Uhr
Mvogo

Nach kicker-Informationen soll Leipzigs Yvon Mvogo nach Augsburg kommen. Der Schweizer kam in seinen zwei Jahren bei RB nur auf wenige Einsätze, sieht sich aber als Stammtorwart eines Bundesligisten. Der FCA würde ihm diesen Status bieten. Eine Verpflichtung wäre für beide Parteien ein kluger Schritt. Leipzig ruft für Mvogo eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro auf, der 25-Jährige würde den Schritt zum FCA prinzipiell begrüßen.

 
Kobel

Das lange Hin und Her hat bald ein Ende. Stuttgart steht vor der Verpflichtung einer neuen Nummer 1: Gregor Kobel von der TSG Hoffenheim steht nach kicker-Informationen vor einem leihweisen Wechsel zum VfB.

 
Iago

Der FC Augsburg ist auf der Suche nach Verstärkungen fündig geworden. Abwehrspieler Iago kommt zum FCA, das hat zunächst dessen bisheriger Klub, SC Internacional Porto Alegre, vermeldet. Inzwischen ist auch von den Fuggerstädtern die Vollzugsmeldung veröffentlicht. "Es war schon immer ein Traum von mir, einmal in Europa spielen zu dürfen. Der FC Augsburg hat bereits frühzeitig Interesse an mir signalisiert und sich enorm um mich bemüht. Ich bin überglücklich, dass ich die Chance bekomme, mich in einer der besten Ligen der Welt zu beweisen und ich möchte das in mich gelegte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen", wird Iago zitiert. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart - immerhin ist die Vertragslaufzeit bis 30. Juni 2024 bekannt.

 
Sarenren Bazee

Was sich angedeutet hat, ist nun fix: Der FC Augsburg verstärkt sich für die kommende Bundesliga-Saison mit Noah Joel Sarenren Bazee. Der 22-jährige Offensivmann kommt von Absteiger Hannover 96 und erhält bei den Fuggerstädtern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

 
  18.06.2019, 10:46 Uhr
Vargas

Der FC Augsburg hat den Schweizer U-21-Nationalspieler Ruben Vargas vom FC Luzern verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2024. Vargas gelangen in der abgelaufenen Saison acht Tore sowie acht Vorlagen in 31 Spielen der Schweizer Super League.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen
Guten Morgen Forum von: OffTopic - 19.06.19, 00:01 - 40 mal gelesen
Ne, ne, nicht mit mir von: OffTopic - 18.06.19, 23:56 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine