Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Allan
Nachname: Rodrigues de Souza
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 29
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 03.03.1997
Größe: 172
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga19/0
Nation:
 Brasilien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2015
Internacional Porto Alegre
02.09.2015 - 31.12.2015
SJK Seinäjoki
18.01.2016 - 30.06.2016
K. Sint-Truidense VV
05.08.2016 - 30.06.2017
Hertha BSC
Ligaspiele: 15
01.07.2017 - 30.08.2017
FC Liverpool
31.08.2017 - 30.06.2018
Apollon Limassol
25.07.2018 - 15.02.2019
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 4
16.02.2019 - 31.12.2019
Fluminense Rio de Janeiro

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Allan
 
176 Spielminuten -
 
 
0 Tore 372
 
 
2 Torschüsse 3814
 
 
0 Torvorlagen 429
 
 
1 Torschussvorlagen 3221
 
 
24,17 Laufleistung -
 
 
90 Ballkontakte -
 
 
48% Zweikampfquote 47%
 
 
61 gespielte Pässe -
 
 
42 angekommene Pässe -
 
 
19 Fehlpässe -
 
 
69% Passquote 77%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 4/2 4,50 0 0/0 0 0 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 1:1 (1:0) - - - - 73. - - - -
 
6 H 4:1 (2:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (1:0) 5,0 - - - - - 46. - - 1
 
9 A 1:1 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Weiter zu Fluminense: Allans Eintracht-Leihe beendet
Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Allan Souza vorzeitig beendet. Dies teilten die Hessen am Samstag mit. Allans Stammverein, der FC Liverpool, wird den Brasilianer aber gleich weiter an den brasilianischen Erstligisten Fluminense weiterverleihen. Eigentlich hatte die Eintracht den Spieler für ein Jahr ausgeliehen, doch Allan konnte sich im starken Mittelfeld des Europa-League-Teilnehmers nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vorzeitiger Abschied: Allan auf dem Sprung zu Fluminense
Vergangenen Sommer lieh Eintracht Frankfurt Mittelfeldspieler Allan für ein Jahr vom FC Liverpool aus. "Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn", berichtete Sportdirektor Bruno Hübner seinerzeit über den Brasilianer, der in England wegen der komplizierten Nicht-EU-Ausländer-Regelung keine Arbeitserlaubnis erhält. Immerhin viermal lief Allan in der Hinrunde für die Eintracht auf, ehe ihn ein Außenbandriss außer Gefecht setzte. Nun steht offenbar der vorzeitige Abschied bevor: Wie "Fox Sports" und "Globo Esporte" in Brasilien berichten, wird Allan Frankfurt vorzeitig verlassen und auf Leihbasis in die Heimat zurückkehren: Bei Fluminense soll bereits zeitnah der Medizincheck anstehen. Der Klub aus Rio de Janeiro wird Allan demnach zunächst bis zum Sommer ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paciencia:
Das Trainingslager in Florida ist ein Neuanfang für Eintracht-Stürmer Goncalo Paciencia. Der Portugiese hatte sich kurz nach Saisonbeginn einen Außenmeniskusriss zugezogen und war bis zur Winterpause ausgefallen. "Die schlimme Zeit liegt jetzt hinter mir", sagt Paciencia und frohlockt: "Ich werde sehr bald bei 200 Prozent sein." ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
16:00 EURO Tennis
 
16:00 SDTV scooore! Chinese Super League
 
16:30 SDTV Dream Teams
 
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine