Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Carlos
Nachname: Salcedo
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 29.09.1993
Größe: 185
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga26/0
Nation:
 Mexiko
Länderspiele: 26 für Mexiko
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
Deportivo Guadalajara
01.07.2008 - 30.12.2011
Tigres de Monterrey
01.01.2012 - 31.12.2014
Real Salt Lake
01.01.2015 - 22.08.2016
Deportivo Guadalajara
23.08.2016 - 30.06.2017
AC Florenz
Ligaspiele: 18
01.07.2017 - 21.01.2019
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 26
22.01.2019 - 30.06.2019
Tigres de Monterrey

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Carlos Salcedo
 
460 Spielminuten -
 
 
0 Tore 115
 
 
3 Torschüsse 1431
 
 
0 Torvorlagen 166
 
 
0 Torschussvorlagen 1494
 
 
54,60 Laufleistung -
 
 
331 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 55%
 
 
265 gespielte Pässe -
 
 
212 angekommene Pässe -
 
 
53 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote 79%
 
 
9 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 6/5 3,80 0 0/0 0 0 0 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - 1
 
2 H 1:2 (0:1) - - - - - 11. - - -
 
14 A 0:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
15 H 2:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
16 A 2:2 (2:2) 4,0 - - - - - - - - 1
 
17 H 0:3 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel
Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel
Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel
Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel

 
Fix: Salcedo verlässt Eintracht Richtung Heimat
Nun ist es endgültig: Carlos Salcedo bricht seine Zelte bei Eintracht Frankfurt ab und wechselt zurück nach Mexiko. In seiner Heimat schließt er sich dem Klub UANL Tigres an. Beide Vereine bestätigten am Dienstagabend den Transfer. "Carlos hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass wir uns in der Bundesliga, dem DFB-Pokal und auch in der Europa-League sehr positiv entwickelt haben", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Der Spieler hat den Wunsch an uns herangetragen, wieder zurück in seine Heimat gehen zu können. Diesem haben wir entsprochen, auch weil für uns die Rahmenbedingungen des Wechsels passen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute." Salcedo kam im Sommer 2017 aus Guadalajara nach Frankfurt und bestritt für die Eintracht seitdem 26 Bundesligaspiele. Für die UANL Tiges war der mexikanische Nationalspieler bereits im Jugendalter aktiv. Die Ablösesumme für den Innenverteidiger soll sich auf 8,8 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salcedo ist in Mexiko eingetroffen
Abwehrspieler Carlos Salcedo von der Frankfurter Eintracht ist in der Nacht auf Montag in Mexiko gelandet und muss nur noch den Medizincheck bei seinem Jugendklub Tigres bestehen. Via Instagram verabschiedete sich der 25-Jährige, der 26 Bundesliga-Spiele für die Hessen bestritt, bereits bei den Eintracht-Fans und bedankte sich explizit auch bei Sport-Vorstand Fredi Bobic und seinem ehemaligen Trainer Niko Kovac, "die es ermöglicht haben, mich nach Frankfurt zu bringen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:20 SP1 Sport Clips
 
01:30 SKYS1 Golf
 
01:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
01:50 SDTV Hebei China Fortune - Jiangsu Suning
 
01:50 SKYS2 Wrestling: WWE
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine