Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 17:33 Uhr
L. Sané

Bereits am Montag hatte der kicker berichtet, dass Leroy Sané (23) ein heißer Kandidat beim FC Bayern ist. Nun bestätigte auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß via "Süddeutsche Zeitung": "Wir beschäftigen uns mit der Personalie." Nach kicker-Informationen ist die Kontaktaufnahme zur Familie Sané, die den Sohn berät, längst erfolgt und ManCity-Trainer Pep Guardiola entgegen seiner öffentlichen Bekundungen bereit, den noch bis 2021 gebundenen Nationalspieler abzugeben.

 
  gestern, 12:23 Uhr
vereinslos
Flick, Hans-Dieter (vereinslos)

Co-Trainer Peter Hermann (67) will beim FC Bayern aufhören, hat seine Wohnung in München bereits gekündigt. Niko Kovac würde Herrmann gerne halten und hat ihm diesen Wunsch mitgeteilt. Doch der FCB schaut sich trotzdem nach einem Nachfolger um. Eine kluge Idee bezieht sich nach kicker-Informationen auf Hansi Flick (54), von 1985 bis 1990 Profi in München und von 2006 bis 2014 beim DFB an der Seite von Bundestrainer Joachim Löw. Zuletzt pausierte Flick; der ausgewiesene Fachmann bildete sich international, unter anderem bei Pep Guardiola, weiter.

 
Rodrigo

Rodrigo, 22-jähriger zentraler Mittelfeldspieler, ist bei Atletico Madrid zum spanischen Nationalspieler gereift und hat das Interesse von Manchester City, Real Madrid und dem FC Barcelona geweckt - doch auch der FC Bayern wüsste den spielintelligenten 1,91 m großen Topmann, der immer wieder mit Sergio Busquets verglichen wird, gerne in seinen Reihen. Rodrigo hat noch einen Vertrag bis 2023, seine festgeschriebene Ablöse soll Insidern zufolge bei 70 Millionen Euro liegen. Allerdings wird Javi Martinez (30, Vertrag bis 2021) in München als Sechser sehr geschätzt und steht nicht zum Verkauf - selbst wenn Rodrigo kommen würde.

 
Rebic

Verworfen hat der FC Bayern die Idee mit Ante Rebic (25). Den bei Eintracht Frankfurt stürmenden Kroaten zeichnen zwar viel Wucht und große Mentalität aus, allerdings offenbart er technische Schwächen, etwa bei der Verarbeitung des ersten Balles, gerade bei hohem Tempo, das ihn sehr wohl antreibt.

 
L. Sané

Landet der FC Bayern den nächsten Coup auf dem Transfermarkt? Leroy Sané (23), den ManCity-Trainer Pep Guardiola abgeben will, ist ein heißer Kandidat in München. Weil Guardiola die Bayern kennt und die Wege nach Manchester kurz sind, würde eine Verpflichtung Sanés - so heißt es - nicht überdimensional ausfallen, weil bei ManCity bekannt ist, dass Sané, dessen Vertrag bis 2021 läuft, zu den Bayern oder bleiben möchte. Der deutsche Nationalspieler war 2016 vom FC Schalke zu den Skyblues gewechselt, kommt in drei Jahren auf 133 Pflichtspiele, 39 Tore und zwei Meistertitel.

 
  20.05.2019, 10:24 Uhr
Fein

Adrian Fein von Zweitligist Jahn Regensburg wird nach Ablauf des Leihgeschäftes diesen Sommer zurück zum FC Bayern München gehen. Ob die Zukunft des 20-jährigen Spielgestalters allerdings an der Säbener Straße liegt, ist ungewiss. Beim Jahn absolvierte der Sechser in seiener ersten Profisaison 21 Pflichtspiele und kam dabei auf zwei Assists (kicker-Notendurchschnitt 3,23).

 
  20.05.2019, 09:01 Uhr
Renato Sanches

Bei Renato Sanches (21, Vertrag bis 2021) stehen die Zeichen auf Abschied vom FC Bayern. Der Portugiese selbst sagte am Wochenende zu seiner Zukunft: "Ich weiß es nicht, alles ist möglich. Ich bin jung, will und muss mehr spielen. Wenn du das nicht tust, fühlst du dich nicht gut." In München wird die Konkurrenz nicht kleiner - Corentin Tolisso steht nach seinem Kreuzbandriss wieder voll zur Verfügung.

 
  18.05.2019, 18:26 Uhr

Bleibt Niko Kovac über den Saisonwechsel hinaus Trainer des FC Bayern? "Ich bin davon überzeugt, dass es weiter geht", sagte der Trainer am Samstag bei Sky, kurz nachdem die siebte Meisterschaft der Münchner in Folge unter Dach und Fach gebracht war. Angesprochen auf Gerüchte um eine mögliche Ablösung entgegnete er: "Ich habe andere Informationen als Sie aus erster Hand."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Deutschland null Punkte. von: bolz_platz_kind - 24.05.19, 23:10 - 4 mal gelesen
Re: Wie wird man Bayernfan? von: bolz_platz_kind - 24.05.19, 23:02 - 17 mal gelesen
Achtung ! von: bolz_platz_kind - 24.05.19, 22:29 - 23 mal gelesen
Re (2): Wie wird man Bayernfan? von: rauschberg - 24.05.19, 22:27 - 52 mal gelesen
Re: Wie wird man Bayernfan? von: Suedstern2 - 24.05.19, 21:28 - 98 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine