Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Amiris Dank an seinen
Auf den Dank für seine starke Vorarbeit musste Andrej Kramaric diesmal etwas warten. Denn Nadiem Amiri schlug nach seinem Treffer zum 4:1 auf Schalke kurz entschlossen einen Haken und sprintete Richtung Julian Nagelsmann, um erst mal seinen Trainer zu herzen. "Wir kennen uns schon sehr lange, er ist mein Papa im Fußball", erklärte Amiri, "das war einfach ein Dankeschön, dass er mir jetzt wieder das Vertrauen schenkt, ich will ihm auch zurückzahlen." ... [weiter]
 
Szalai: Mit Jubiläumstor Richtung Königsklasse
Sofort signalisierte Adam Szalai jedem das Besondere an diesem Treffer. Die Finger seiner rechten Hand markierten die fünf, die linke formte eine null. Mit diesem für den Hoffenheimer Auswärtssieg vorentscheiden 3:1 machte der Stürmer seine 50 Bundesligatore voll. Ein Moment, auf den der 31-Jährige lange hatte warten müssen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
5:2! Eiskalte Hoffenheimer fertigen Schalke ab
Die TSG 1899 Hoffenheim bleibt mit dem vierten Bundesliga-Sieg in Folge voll auf Europa-League-Kurs - und hat sich immens effizient gezeigt. Denn das Gastspiel auf Schalke am Karsamstag mutierte zu einer Demonstration der eigenen perfekten Chancenverwertung. Fünf Großchancen erspielten sich die Kraichgauer, alle fünf waren drin. Am Ende stand ein 5:2 zu Buche. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   29   15 7 7   57:34 23   52
 
5   30   15 6 9   49:37 12   51
 
6   30   13 11 6   65:41 24   50
 
7   30   15 3 12   53:48 5   48
 
8   30   12 10 8   52:42 10   46

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Julian Nagelsmann
Vorname: Julian
Nachname: Nagelsmann
Geboren: 23.07.1987
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik TSG Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 10.425 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Dr. Peter Görlich (Sport, Innovation, Marketing und Sales, Medien und Kommunikation), Frank Briel (Sport, Finanzen, Organisation, Personal, IT, Medien und Kommunikation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Direktor Nachwuchs: Dirk Mack
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting: Michael Mutzel
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich, Dr. Ralph Kern
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen, Manuel Kreuzberger, Rüdiger Schuster, Dennis Wöhr
Spielerservice: Cesar Thier, Christoph Kraatz
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Christian Weigl, Otmar Rösch
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Pellegrino Matarazzo, Matthias Kaltenbach, Benjamin Glück (Analyse)
Torwarttrainer: Michael Rechner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine