Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jannik
Nachname: Huth
Position: Torwart
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 15.04.1994
Größe: 185
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga7/0
Spiele/Tore 3. Liga48/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
Hassia Bingen
01.07.2007 - 30.01.2018
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 55
31.01.2018 - 30.06.2018
Sparta Rotterdam
01.07.2018 - 30.06.2019
1. FSV Mainz 05

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Jannik Huth
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 1
 
 
- Torvorlagen 3
 
 
- Torschussvorlagen 23
 
 
- Laufleistung -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 33%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 69%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Mainzer Jannik Huth wechselt zu Bundesligist Paderborn
Kaum ist der SC Paderborn in die Bundesliga aufgestiegen, können sie auch schon den ersten Neuzugang vermelden. Nach kicker-Informationen wechselt Jannik Huth zu den Ostwestfalen. Der 25-jährige Torwart, der lange Zeit beim 1. FSV Mainz 05 ausgebildet worden war, erhält beim SCP einen längerfristigen Vertrag. Bei der Ablöse kamen die Rheinhessen den Paderbornern sehr entgegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neues Torwart-Trio: Schwarz und die Eigengewächse
Es ist ein echtes Luxusproblem der Mainzer: Gleich vier Torhüter, die aus der eigenen Jugend gekommen sind, stehen derzeit im Kader der Rheinhessen und agieren allesamt auf Bundesliga-Niveau. Nun bedeuten aber vier Keeper nicht nur, dass drei immer zuschauen müssen, sondern auch, dass einer in der kommenden Saison nicht mehr im Kader stehen wird. ... [weiter]
 
Huth: Keine erneute Ausleihe im Winter
Vor einem Jahr war Jannik Huth (24) vom 1. FSV Mainz 05 an Sparta Rotterdam ausgeliehen worden. Damals stand allerdings auch René Adler (34), der aktuell noch seine Reha absolviert, zur Verfügung. Auch deshalb kommt eine erneute Huth-Ausleihe für Sportvorstand Rouven Schröder nicht infrage: "Wir fühlen uns mit der Torwartgruppe sehr gut aufgestellt und werden in dieser Transferperiode keinen abgeben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SDTV Argentinos Juniors - Boca Juniors
 
10:00 EURO Tennis
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
10:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
10:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine