Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gian-Luca
Nachname: Itter
Position: Abwehr
Rückennummer: 35
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 05.01.1999
Größe: 184
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga5/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.06.2011
FC Cleeberg
01.07.2011 - 31.12.2014
Eintracht Frankfurt
01.01.2015 - 30.06.2018
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
Gian-Luca Itter
 
412 Spielminuten -
 
 
0 Tore 104
 
 
0 Torschüsse 1358
 
 
0 Torvorlagen 160
 
 
2 Torschussvorlagen 1348
 
 
49,14 Laufleistung -
 
 
254 Ballkontakte -
 
 
55% Zweikampfquote 56%
 
 
145 gespielte Pässe -
 
 
112 angekommene Pässe -
 
 
33 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 77%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 5/5 3,90 0 0/0 0 0 0 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 A 2:2 (0:2) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
9 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 81. - - -
 
14 H 3:0 (2:0) 4,0 - - - - - 63. - - -
 
23 H 1:2 (1:0) 5,0 - - - - - - - - 1
 
Regionalliga Nord 3/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
 
A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Itter: Mehr Power - mehr Einsätze?
Gian-Luca Itter erlebt eine Saison in der Achterbahn. Zunächst der direkte Aufstieg des 19-Jährigen von den A-Junioren zu den Profis, vier Bundesligaspiele in der Hinrunde, doch dann geriet er wieder ins Hintertreffen. Vor drei Wochen gegen den FC Bayern (1:2) kehrte er zurück, machte eigentlich ein starkes Spiel gegen Arjen Robben - und patzte dann doch doppelt. Nun gibt's wohl die nächste Bewährungschance. ... [weiter]
 
Labbadias Forderung an Wolfsburgs Reservisten
Der VfL Wolfsburg steht weiterhin nur einen Punkt über dem Strich, das Abstiegsgespenst ist längst noch nicht aus der Autostadt verjagt. Vor dem Heimspiel gegen Bruno Labbadias Ex-Klub Leverkusen nahm der neue Wölfe-Coach auch die Reservisten in die Pflicht. ... [weiter]
 
An Itter führt kein Weg vorbei
Gian-Luca Itter war wohl der traurigste Spieler auf dem Rasen der Volkswagen-Arena. Der Wolfsburger Linksverteidiger hatte über weite Strecken ein Klassespiel gegen den FC Bayern (1:2) abgeliefert, in den zwei spielentscheidenden Situationen gegen Arjen Robben aber gepatzt. Und doch gibt es reichlich Gründe, die dafür sprechen, den 19-Jährigen nun nicht fallen zu lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:00 EURO FIFA World
 
01:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
01:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
02:15 SDTV Beijing Sinobo Guoan - Guangzhou Evergrande
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine