Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Vasilije
Nachname: Janjicic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.11.1998
Größe: 180
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga10/0
Nation:
 Schweiz
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 01.09.2016
FC Zürich
02.09.2016 - 30.06.2018
Hamburger SV
Ligaspiele: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
Vasilije Janjicic
 
253 Spielminuten -
 
 
0 Tore 156
 
 
2 Torschüsse 2113
 
 
0 Torvorlagen 209
 
 
3 Torschussvorlagen 1716
 
 
31,47 Laufleistung -
 
 
169 Ballkontakte -
 
 
54% Zweikampfquote 46%
 
 
129 gespielte Pässe -
 
 
104 angekommene Pässe -
 
 
25 Fehlpässe -
 
 
81% Passquote 76%
 
 
6 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/3 4,67 0 0/0 0 0 3 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 H 0:3 (0:1) - - - - 84. - - - -
 
7 H 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
11 H 3:1 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
17 A 1:3 (0:1) - - - - 84. - - - -
 
18 A 0:1 (0:1) 4,5 - - - - - 84. - - -
 
19 H 0:2 (0:1) 5,5 - - - - - 66. - - 1
 
Regionalliga Nord 4/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

Intensive Laufeinheit: Hollerbachs Fitness-Test
Der Vergleich mit Felix Magath kommt immer wieder. Bernd Hollerbach weiß das und wehrt sich nicht dagegen, grenzt sich aber auch ein wenig ab. "Felix und ich hatten eine erfolgreiche Zeit", sagt der neue HSV-Coach, "aber jeder hat seine eigene Art, du musst authentisch sein." Wie zu Magath freilich gehört auch zu dem gelernten Metzger aus Würzburg harte Arbeit - exakt das bekamen seine Profis am Dienstag zu spüren. ... [weiter]
 
HSV: Janjicic in der Klinik, Rückhalt für Gisdol
Die Trainingseinheit verfolgte er direkt vom Rasen aus, und mit zufriedener Miene. Jens Todt registriert erfreut, "dass es wieder voller ist auf dem Platz, dass die Rückkehrer jetzt auch von Woche zu Woche ihren Rückstand aufholen." Einer, der zuletzt jedoch den Anschluss zur Startelf hergestellt hatte, bricht vorerst weg: Vasilije Janjicic wird wegen einer Virusinfektion stationär behandelt. ... [weiter]
 
Die Hamburger jungen Wilden schüren Hoffnung
Die Lage bleibt ernst für den Hamburger SV: Nach der Nullnummer im 107. Nordderby gegen Bremen verweilt der Bundesliga-Dino mit mageren sieben Punkten im Keller der Tabelle und wartet nach den beiden Auftaktsiegen seit nunmehr fünf Runden auf einen Dreier. Doch nicht nur das: Seit fünf Partien und damit seit 450 Minuten hat der HSV kein Tor mehr erzielt. Trotzdem schürte das Spiel an sich und in diesem Zusammenhang vor allem die jungen Wilden die Hoffnung für die Zeit nach der Länderspielpause. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.01. 14:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 14:30 - -:- (-:-)
 
24.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 16:45 - -:- (-:-)
 
24.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
24.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
24.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Tennis
 
09:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:15 EURO Tennis
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:10 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine