Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Laszlo
Nachname: Benes
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 09.09.1997
Größe: 181
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga10/1
Nation:
 Slowakei
Länderspiele: 1 für Slowakei
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
STK Samorin
01.07.2007 - 30.06.2011
DAC Dunajska Streda
01.07.2011 - 31.12.2014
Györi ETO FC
05.02.2015 - 30.06.2016
MSK Zilina
01.07.2016 - 30.06.2018
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 10
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Laszlo Benes
 
38 Spielminuten -
 
 
0 Tore 263
 
 
1 Torschüsse 3246
 
 
0 Torvorlagen 324
 
 
3 Torschussvorlagen 2759
 
 
5,19 Laufleistung -
 
 
39 Ballkontakte -
 
 
20% Zweikampfquote 45%
 
 
30 gespielte Pässe -
 
 
24 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote 76%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 2:2 (2:1) - - - - 64. - - - -
 
31 H 3:0 (3:0) - - - - 80. - - - -
 
Regionalliga West 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Eberl:
Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass für Dieter Heckings abstiegsbedrohten Ex-Klub VfL Wolfsburg mehr auf dem Spiel steht als für seine Fohlen. Klar ist aber, dass der Saisonendspurt auch für den Tabellenachten Borussia Mönchengladbach und seinen Cheftrainer noch eine Menge Brisanz birgt. Am Freitagabend gegen Wolfsburg wollen die Borussen einen Stimmungsumschwung bewirken. ... [weiter]
 
Keine Vertragsgespräche? Hecking sieht's gelassen
Seit vier Spielen wartet Borussia Mönchengladbach auf einen Sieg, doch nun kommt ein gern gesehener Gast an den Niederrhein. Die jüngste Heimbilanz gegen Hertha BSC, sie könnte kaum besser sein. Trainer Dieter Hecking gab sich vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr) entspannt - auch in Bezug auf seine eigene Zukunft. Entspannter als zuvor ist übrigens auch die Personallage. ... [weiter]
 
Herber Rückschlag: Benes muss erneut pausieren
Mit dem 1:0 in Hannover hat Mönchengladbach die sportliche Talfahrt beendet, die Borussia muss nun aber vor dem Freitagabendspiel gegen den SV Werder Bremen (20.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) einen personellen Rückschlag verkraften: Laszlo Benes und Mamadou Doucouré fallen länger aus. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
05:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
05:30 SDTV Ipswich Town - Aston Villa
 
05:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine