Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Niko
Nachname: Kovac
Geboren am: 15.10.1971
Nation:
 Kroatien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
08.03.2016 - 30.06.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 77
Siege: 29
Unentschieden: 16
Niederlagen: 32
Seit 01.07.2018
Bayern München

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Top-Flocks: Die beliebtesten Trikots 2017/18
Top-Flocks: Die beliebtesten Trikots 2017/18
Top-Flocks: Die beliebtesten Trikots 2017/18
Top-Flocks: Die beliebtesten Trikots 2017/18

 
Fröhlich räumt ein: Hummels hätte Rot sehen müssen
Referee Marco Fritz musste sich nach dem Supercup zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt (5:0) einige kritische Fragen gefallen lassen. Vor allem zwei Szenen erregten die Gemüter. Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich hat zu diesen nun Stellung genommen - und sah in einer Fehlentscheidung noch etwas Gutes. ... [weiter]
 
Kovacs
Die Frankfurter nennt er immer noch "meine Eintracht", doch im Supercup kannte Niko Kovacs Elf keine Gnade mit ihnen: Nach dem 5:0 richtete der neue Bayern-Trainer eine Art Drohung an die Konkurrenz - Gegenüber Adi Hütter musste erkennen, dass ihm noch viel Arbeit bevorsteht. ... [zum Video]
 
Erst am Montagvormittag herrschte Gewissheit, dass sich der Ausflug des FC Bayern nach Frankfurt voll gelohnt hat. Auf den 5:0-Erfolg im Supercup wäre ein großer Schatten gefallen, hätte sich David Alaba schwer am Knie verletzt. Sportlich stand Robert Lewandowski im Mittelpunkt. ... [weiter]
 
Nur Knieprellung: Entwarnung bei Alaba
Groß war die Sorge beim FC Bayern um David Alaba nach dessen Ausscheiden im Supercupduell mit Eintracht Frankfurt. Nun gibt es Entwarnung: Der Österreicher hat keine schwere Knieverletzung erlitten, lediglich sein Einsatz im Pokal ist in Gefahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SDTV PSV Eindhoven - FC Utrecht
 
11:00 EURO European Championships 2018
 
11:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
12:00 EURO Radsport
 
12:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine