Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Heiko
Nachname: Herrlich
Geboren am: 03.12.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2005 - 30.06.2007
Borussia Dortmund
01.07.2007 - 31.07.2008
Deutschland
01.08.2008 - 26.10.2009
Deutschland
27.10.2009 - 29.04.2010
VfL Bochum
Ligaspiele: 22
Siege: 4
Unentschieden: 8
Niederlagen: 10
01.07.2011 - 30.06.2012
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 38
Siege: 12
Unentschieden: 8
Niederlagen: 18
01.07.2013 - 30.06.2015
Bayern München
20.12.2015 - 30.06.2017
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 38
Siege: 18
Unentschieden: 9
Niederlagen: 11
Seit 01.07.2017
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 31
Siege: 14
Unentschieden: 9
Niederlagen: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Volland über Korkuts Erfolg:
Vor einem Jahr befand sich Tayfun Korkut mit Bayer 04 auf dem Weg mitten in den Abstiegskampf. Am Samstag kehrt er als Trainer des VfB Stuttgart nach Leverkusen zurück, wo er immer noch ob seiner Arbeit geschätzt wird, obwohl seine damalige Punktausbeute nicht den Ansprüchen des Klubs genügte. ... [weiter]
 
Herrlich hofft auf Tah im Saisonfinale
Gleich sechs Profis fehlten beim Dienstagtraining. Heiko Herrlich hofft, dass die Hälfte davon gegen Stuttgart einsatzbereit ist. Bei Bernd Leno (Knieprobleme) geht der Trainer davon aus, dass der Torhüter gegen seinen Ex-Klub wieder zur Verfügung steht. Und Jonathan Tah, der in Dortmund einen Faserriss im Hüftbeuger erlitt, hat der 46-Jährige für diese Saison noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Starker Özcan fordert den Blick in den Spiegel
Es war sein erster Bundesligaeinsatz für Bayer 04 Leverkusen. Beim 0:4 in Dortmund hielt Ramazan Özcan die Werkself mit Glanztaten zumindest bis zur Pause im Spiel. Nach dem indiskutablen Auftritt seiner Vorderleute sprach der Routinier Klartext. ... [weiter]
 
Leverkusens Tah droht das Saison-Aus
Bayer 04 Leverkusen muss die heftige 0:4-Niederlage am Samstagabend in Dortmund verarbeiten und hat auch noch die Verletzung von Jonathan Tah zu verdauen. Für den Innenverteidiger könnte die Saison schon vorzeitig vorbei sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 EURO Tennis
 
19:00 SDTV Football Stars
 
19:30 SDTV Sporting Greats
 
19:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine