Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ribery stellt neuen Rekord auf

Alaba lauert: Die Serienmeister der Bundesliga


Die häufigsten Schalenstrecker der Bundesliga

Franck Ribery streckte diese Saison zum neunten Mal die Meisterschale der Bundesliga in die Höhe. Damit stellt der Franzose zum Abschied einen Rekord auf. Aber wer folgt auf ihn? Wer kann ihn noch einholen? Und wer sind eigentlich die erfolgreichsten Nicht-Bayern?
Franck Ribery streckte am Samstag zum neunten Mal die Meisterschale in die Höhe - Rekord! Wer folgt dahinter? Wer kann ihn noch einholen? Und wer sind eigentlich die erfolgreichsten Nicht-Bayern? © imago images (4)
 
Bild 1 von 10
zurück zum Artikel

Weitere Slideshows

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine