Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
loddar108
Beitrag melden
15.03.19, 19:07

@Jupasydi

Was ist denn das für eine Aussage?

Fußballprofis sind wie Hunde - haben die keinen Maulkorb wird alles zerfleischt, was ihnen zwischen die Zähne kommt.

Lieber Kicker, ist so etwas tatsächlich vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt?
Sie/Ihr ahnen bzw. ahnt, dass ich Hundehalter bin. Dieser gefährliche Schwachsinn macht mich sprachlos und wütend...
wisent
Beitrag melden
15.03.19, 19:07

Ne interessante Mischung ist das,

hier der erfahrene "die Null muss stehen" Erfolgstrainer in Schalhe Stevens und dazu
der vom Punkteschnitt beste Trainer mit Angriffsfussball denkende Büskens....

Dieses Team bis zum Saisonende arbeiten zu lasen halte ich für richtig, damit sich Schneider um die anderen Baustellen außerhalb des Trainers und Kaders kümmern kann. Und wenn die erledigt sind gehts weiter - aber mal schauen, vielleicht macht Büskens dann ja alleine weiter.

Huub Stevens und seine Frau sind hoffentlich soweit wieder fit, dass sie die 2 Monate Dauerstress durchstehen
ARNIBI
Beitrag melden
15.03.19, 19:06

@big-hoeness

Bin bei allem auch dabei, gebe nur zu bedenken, dass Jupp beim fcb schon eine andere Situation vorfand sowie einen fachlich anderen Background hatte und Huub es im Abstiegskampf mit Stuttgart auch schon nicht gerade so schaukelte.
Auf jeden Fall ist das Risiko sehr hoch.

Mit Vorschusslorbeeren auf jeden Manager auf S04 würde ich mit äusserster Vorsicht begegnen nach Herr Heidel, das schien auch zu passen, lief auch gut an, dann aber gewaltig aus dem Ruder.
bigmike67
Beitrag melden
15.03.19, 15:48

@Sonnenloewe

Vorab, ich bin kein Tönnies-Hasser. Ganz im Gegenteil! Tönnies ist keiner dieser seelenlosen Gestalten, die sich heute im Profifußball tummeln. Er lebt Schalke, gibt alles für den Verein. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Kritik an ihm geübt. Und ja, der Beitrag von @naked_truth ist sehr gut. Trotzdem, wenn wir uns ansehen, wo Schalke heute insgesamt steht, kann der Aufsichtsrat keinen guten Job gemacht haben. Leider.
Big_Hoeness
Beitrag melden
15.03.19, 15:46

Notlösung?

@ARNIBI
Schalke war schon immer der "FC Hollywood II". Huub ist m.E. der einzige, der jetzt den Karren jener Söldnertruppe ohne Identifikationsfigur aus den Dreck ziehen kann. Aktionismus wäre jetzt völlig fehl am Platz. Man hat es bei Bayern (Heynckes) gesehen, wie ein alter Hase eine Truppe wieder ins laufen bringt, ..auch wenn der Vergleich (Tabellensituation) sicherlich hinkt.

Im Hintergrund kann der neue Sportvorstand (Schneider) den Verein auf ein neues Fundament stellen. Ich halte ihn für Fähig. Selbst eine Saison 2. Liga mit einer talentierten Truppe um Kutucu herum kann für die Zukunft des S04 eine Konsolidierung bedeuten.
Sonnenloewe
Beitrag melden
15.03.19, 15:46

@ Mani52
15.03.19, 12:50

Vollkommen richtig
Dieser Laptop-Novize hatte noch nichts gelsitet und gleich das Idol Höwedes gefeuert....

AHA - Ihnen ist aber schon klar, das der Bene
1. sehr viel Geld auf Schalke verdient hat
2. nach seionem Abgang zu Juve - dort so gut wie überhaupt nicht gespielt hat
3. selbst jetzt in Moskau nicht TOP ist

also - erklären Sie doch mal BITTE was der Bene nun den Schalkern gebracht hätte.

Ich sage es Ihnen
er hätte auch auf Schalke seine Leistung aufgrund der Verletzung nicht mehr bringen können
Er hätte genau aus dem Grund auf der Bank gesessen und hätte weiter Geld gekostet!

Sorry - hier wird geklatscht das der Hummels / Boateng nicht mehr N11 spielen
aber ein verletzter Höwedes soll auf Schalke spielen?!
BrudervonZecke
Beitrag melden
15.03.19, 15:38

Ich sage Tedesco in der Zukunft eine große Karriere voraus...

und diese Entlassung wird es unter die Top-10 der größten Fehlentscheidungen des FC Schalke 04 schaffen.
Der_mit_dem_Ball_tanzt
Beitrag melden
15.03.19, 14:38

Was ist aus den teuren Einkäugen geworden

Bei allen Sympathien für Tedesco, er hat es über die Saison leider nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. Teure Einkäufe wie Rudy und Mascarell sitzen auf der Bank und eigentlich wurden geholt, um Ruhe und Stabilität ins Spiel zu bringen, was so wichtig wäre.

Die Übergangslösung mit Huub Stevens ist mir deutlich lieber, als schnell ein neuen Trainer zu holen, der nicht zu Schalke passt.
Taktikelix
Beitrag melden
15.03.19, 14:37

Wer tut sich das an....

Wie auch viele andere frage ich mich, warum Stevens und Büskens sich das antun. Diese Spieler (ich meine da nicht alle). Sie können da nur verlieren.

Egal wie es letztlich ausgeht. Ich hoffe, dass Stevens und Büskens nichts von ihrem Ansehen verlieren. Sie können nichts dafür.
Sonnenloewe
Beitrag melden
15.03.19, 12:50

@
bigmike67
15.03.19, 00:24

sicherlich gibt es viel zu dikutieren und auch ich bin als Schalke Fan nicht froh über die jetzige Situation!!

Zu Ihrer Aussage über Tönnies
da lesen sie mal hier den Kommentar von:
naked_truth 15.03.19, 11:06 --
"Der Fisch stinkt vom Kopf" ist nur eine Phrase

finde ich sehr interessant

Ich "VERMUTE" das auf Schalke seit Jahren die rote LAterne im Keller leuchtet (Geld ist so gut wie nichts mehr vorhanden)
Selbst der Heidel war über jeden Spieler dankbar, den er vom Hof hatte, wenn der einen hochdotierten Vertrag hatte
Die Mios welche mit Draxler, Neuer, Sane usw. eingenommen wurden - die waren nach meiner Meinung nach eher zur Rettung von Schalke angedacht - sonst würde da das Licht schon aus sein.

Ich sehe sehr sehr schwierige Zeiten auf Schalke zu kommen.

Glück AUF

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Bayern München68:2760
 
2Borussia Dortmund64:3060
 
3RB Leipzig44:2049
 
4Bor. Mönchengladbach45:3147
 
5Eintracht Frankfurt51:3046
 
6Bayer 04 Leverkusen47:4042
 
7VfL Wolfsburg44:3942
 
8Werder Bremen46:3839
 
9TSG Hoffenheim50:3838
 
10Hertha BSC40:3935
 
11SC Freiburg37:4231
 
12Fortuna Düsseldorf33:5031
 
131. FSV Mainz 0527:4530
 
14FC Augsburg37:4725
 
15FC Schalke 0427:4423
 
16VfB Stuttgart26:5620
 
17Hannover 9624:6114
 
181. FC Nürnberg19:5213

weitere Infos zu Tedesco

Vorname:Domenico
Nachname:Tedesco
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine