Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
BorisPasternak
Beitrag melden
10.01.19, 16:47

Bauernsalat ist angesagt...

... der Abonnementsmeister speckt ab. Lewandowski auf Platz vier. Neuer nicht mal drin. Links und rechts werden die Akteure der Innenverteidigung bereits überholt. Das nenne ich fast schon vegan.
Balion86
Beitrag melden
10.01.19, 13:45

@F2811

Also wenn es sie wirklich interessieren würde ohne diese künstliche Aufregung, kaufen sie sich doch den Kicker. Im Artikel steht doch, dass die ausführliche Begründung im Magazin geliefert wird. Das hier ist nur ein Teaser, der bewusst provoziert.
Und nur weil ein Team gegen ein anderes gewinnt müssen die Spieler besser bewertet werden? Wie passt es denn dann in ihr Weltbild, das Bayern gegen Düsseldorf zu Hause bloß 3:3 gespielt hat und nicht 10:1 gegen Düsseldorf gewonnen hat?
WernerP27
Beitrag melden
10.01.19, 13:40

Liebe Eintracht Fans

genießt es, solange es da ist - kann nur noch um eine Halb-Saison gehen und dann wird das Trio so nicht mehr zu halten sein - die aktuelle Top-Platzierung haben sich die Spieler verdient, auch wenn viel Bayern-Schwäche dazugehört.
eagle89
Beitrag melden
10.01.19, 11:52

Bayern sind auch selbst schuld

Also ich finde, ohne Vereinsbrille (ich selbst habe natürlich eine) betrachtet, die Wertung ganz ok. Der Sturm ist nunmal unser Paradestück und wenn man sich mal die Scorerwerte eines Haller anschaut und das er die bei der Eintracht macht, ist da schon aller Ehren wert. Warum soll da ein Lewandowski vor ihm stehen. Zumindest in dieser Halbjahreswertung. Und auch ein Jovic schießt ja nicht nur Tore sondern legt auch noch vor. Und der Vergleich CL und EL ist ja auch nicht wirklich ausschlaggebend. Die Eintracht hatte eine stärkere EL Gruppe als die Bayern in der CL.
Was die Bayern betrifft. Ich mag sie nicht wirklich, aber für mich kommen sie in der Rangliste allgemein zu schlecht weg. Das liegt aber meiner Meinung nach an der legendären Pressekonferenz vom Oktober. Wenn ich so auf die Presse schieße, wie es die Bayern gemacht haben, dann darf ich mich nicht wundern, dass daraufhin alles zurückkommt. Und das merken die Bayern ja nicht nur im Kicker.
Schmeexx
Beitrag melden
10.01.19, 11:00

@ChetBaker

Also man kann sich halt auch über alles beschweren.

Ich hab ihren Kommentar gelesen und konnte es mir nicht vorstellen. Danach kurz auf die Kicker Unterseite von Bayern gegangen und da ist der Artikel war direkt unter News zu finden.

Das Internet ist schnelllebig und man kann nun mal nicht gleichzeitig 100 verschiedene Artikel auf der Startseite haben. Da müssen sie schon selbst mal ein bemühen um zum gesuchten Artikel bevor sie hier der Kicker Redaktion Fehlverhalten unterstellen. Die eigene Nase und so...

Zum Artikel: Lewandowski ist ja jetzt nicht mega schlecht bewertet. Es sind aber eben noch welche vor ihm. Na und?

Ich finde die Liste eigentlich ganz zutreffen. Man muss ja auch immer schauen, in welchen Mannschaften die Spieler spielen und wie sie Ihre Möglichkeiten nutzen. Bei Bayern ist es für einen Stürmer auf jeden Fall einfacher Tore zu schießen als bei der Eintracht. Allein schon, weil sich der Ball viel öfter in der Hälfte des Gegner befindet.
Karbonator
Beitrag melden
10.01.19, 10:59

@ChetBaker

Zitat: "Wo?
Er ist nicht mehr auf der Hauptseite verlinkt, und auch nicht auf den Seiten im Menu Fußball sichtbar. Muß ich googeln oder hätte ich mir den LInk speichern müssen? Ist das transparent?"

Ist das Ihr Ernst? Soll ein kicker-Kommentar von vor 5 Tagen weiterhin irgendwo auf der Hauptseite verlinkt sein? In der Zwischenzeit sind (Stand jetzt) 30 weitere Artikel zum Thema Bayern erschienen - da ist es nachvollziehbar, daß ältere Texte in den Hintergrund rücken.
Wenn Sie sich so sehr dafür interessieren, gehen Sie auf die Bayern-Unterseite und klicken Sie die News durch. Dort finden Sie dann den besagten Kommentar. Ich würde ihn gerne verlinken, aber offenbar ist das in den Kommentaren nicht vorgesehen.
Huckleberry.
Beitrag melden
10.01.19, 10:59

@ChetBaker

kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739369/artikel_riberys-wortwa- hl-ist-eine-schande---bayern-muss-durchgreifen.html#omfeaturednews

1.Kommentar 05.01.19, 19:11
110.Kommentar 07.01.19, 12:01
71Capitano
Beitrag melden
10.01.19, 09:13

Rangliste

Als Eintracht Fan freue ich mich über die guten Bewertungen der Spieler meines Vereins. Aber da darf schon mal kritisch hinterfragt werden, ob ein Hasebe in seinem Alter tatsächlich der beste Innenverteidiger in der Hinserie war. Er hat sicherlich das Optimum aus seinen Möglichkeiten gemacht, aneder dagegn wohl nicht. Da sollten sich einige Spieler mal hinterfragen.
Auch halte ich die Leistung von Lewandowski für unterbewertet, im Vergleich zu der Bewertung eines Jovic und Haller, die beide ohne Frage großartig gespielt und gescort haben.
Sven-Montana
Beitrag melden
10.01.19, 09:13

@Lexi2

Die WM fällt in die Sommer Rangliste mit rein und wird in der jetzigen Rangliste nicht bewertet . In sofern ist auch ihr Einwand mit Kroatien, irrelevant.
@ChetBaker, haben sie eigentlich auch einen Verein wo sie Fan sind, oder sind sie hier nur als Negativ -Fan . Wenn sie wenigstens sachlich richtig haten würden. Aber so halte ich mich bei ihren Artikeln an Trump - "Fake News"
ChetBaker
Beitrag melden
10.01.19, 08:43

@Karbonator 09.01.19, 23:06

Wo?
Er ist nicht mehr auf der Hauptseite verlinkt, und auch nicht auf den Seiten im Menu Fußball sichtbar. Muß ich googeln oder hätte ich mir den LInk speichern müssen? Ist das transparent?

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Haller

Vorname:Sebastien
Nachname:Haller
Nation: Frankreich
Verein:Eintracht Frankfurt
Geboren am:22.06.1994

weitere Infos zu Jovic

Vorname:Luka
Nachname:Jovic
Nation: Serbien
Verein:Eintracht Frankfurt
Geboren am:23.12.1997

weitere Infos zu Rebic

Vorname:Ante
Nachname:Rebic
Nation: Kroatien
Verein:Eintracht Frankfurt
Geboren am:21.09.1993

weitere Infos zu Lewandowski

Vorname:Robert
Nachname:Lewandowski
Nation: Polen
Verein:Bayern München
Geboren am:21.08.1988


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine