Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Streichholzbolplatz
Beitrag melden
11.01.19, 23:42

Oh. Es gibt User die andere User als dumm titulieren dürfen! Respekt!
Cibak
Beitrag melden
11.01.19, 22:58

keingewissen

Wer die Klasse von Th Hazard nicht mitbekommen hat nach dieser ersten Hälfte der Spielzeit, kann überhaupt kein Gewissen haben oder ist einfach nur dumm. Oder was noch wahrscheinlicher ist: kein Gewissen UND dumm dazu.
Thorgan, mach weiter so!
Streichholzbolplatz
Beitrag melden
11.01.19, 21:36

@Sonnenlöwe

Wenn Sie den Fußball beim großen FCB aus Spanien mit dem kleinen aus Deutschland unter Pep vergleichen und zu dem Schluss kommen, dem Sie unterlegen sind, dann haben Sie von Fußball tatsächlich keine Ahnung!

So wie es Kanuffel erst verdeutlicht hat!
Sonnenloewe
Beitrag melden
11.01.19, 16:56

Als Guardiola kam hat er sich doch auch die Spielweise von Klopp angenommen!

Ja nee is klar
der hat mit Barca natürlich ein rein defensiven Fussball gespielt
Genau dafür war der bekannt - ehe er von den Bayern geholt wurde.

aber natürlich haben eigentlich ALLE Trainer den Klopp kopiert nur der Maurinho hat es nicht geschafft ;-)

buuaaa - und schnell wieder raus
Streichholzbolplatz
Beitrag melden
11.01.19, 16:13

Weil Chelsea ein Vorkaufsrecht hat! Auf das sie wohl angeblich für Pulisic verzichten müssen, aber so what! Und weil der BvB für einen Spieler mit Sicherheit keine 100 Millionen ausgeben würde.


Nichtsdestotrotz, warum sollte der BvB mit seinen finanziellen Möglichkeiten denn den FC Bayern in seiner Jahrzehntelangen Vorgehensweise nicht kopieren? Als Guardiola kam hat er sich doch auch die Spielweise von Klopp angenommen!


An Werner soll der BvB ja auch dran sein. Der kommt nicht unter 80 bis 100 Millionen (Marktwert 65 Mio). Wären dann schon bis zu 200 Millionen. Für nur 2 Spieler. Ohne Gehalt, welches das Gehaltsgefüge sprengen würde.


Sie sind an Balerdi von Boca dran. Sie sollen an an Gosens von Bergamo dran sein. Alle hier aufzuzählen bringt aber auch nichts. Bringt einfach nichts. Zu viele Gerüchte!


An Odoi sollen sie ja angeblich auch dran sein. Aber wie viel will Chelsea jetzt für einen 18-jährigen? Über 40 Millionen? Unabhängig davon, dass Chelsea wegen des Vorgehens des FC Bayern seine Rechtsabteilung bemüht und Beschwerde bei der FIFA eingelegt hat!


Es ist wie es ist und es kütt wie es kütt, aber diskutiert doch erst, wenn Vollzug vermeldet worden ist und lasst die Nebelkerzen bleiben!


Erinnert mich ganz stark an Magnitz!
Pramel
Beitrag melden
11.01.19, 11:27

@BorisPasternak 10.01.19, 23:56

frag mal Franz Beckenbauer nach Willi Lippens.
Den hat er an der Hafenstraße dermaßen schwindelig gespielt dass "der Kaiser" nur noch getreten hat wie ein wildgewordenes Muli - er wusste sich einfach nicht mehr zu helfen außer durch massives in-die-Knochen-treten.
DAS war ein Gelächter, sowas kannte der Knorr-Suppenkasper bis dahin gar nicht. 8o)
Streichholzbolplatz
Beitrag melden
11.01.19, 11:27

@deingewissen

Aber vielleicht geht der BvB vor wie in den letzten Jahren und holt sich die Brüder Kylian und Ethan Hazard für umme (siehe Pulisic), sind dann eben wieder Durchlauferhitzer unter Umständen (auch egal) und veräußern die beiden dann wieder jeweils für über 60 Mille.

Oder wie im Fall Sancho. Für knapp 8 Millionen geholt, Marktwert 70,00 Millionen Stand jetzt!

Oder wie im Fall Dembele für bis zu 145 Millionen! Und bei seinen jetzigen Einsatzzeiten könnte das klappen. Und bei seinen Undiszipliniertheiten könnte auch immer noch ein Weiterverkauf anstehen. Dann werden 30 Millionen für den BvB sofort fällig!
BorisPasternak
Beitrag melden
10.01.19, 23:56

Na ja "deingewissen", das mit Berti Vogts ......

.... ist so: Berti Vogts war für meine Generation immer das Synonym für den braven deutschen Verteidiger, der über Kampf zum Spiel findet. Würdige Nachfolger fand er in Bernard Dietz, Karheinz Förster, Jürgen Kohler usw. Allesamt Spieler, die keinen Spaß verstanden. Hauptsächlich aufm Platz keinen Spaß verstanden und nicht nur neben dem Platz. Kennen Sie "Ente" Lippens ? Wahrscheinlich nur vom Hörensagen. Sein Lieblingsgegner war: Börti Vogts. Den hat er regelmäßig dumm und dusselig gespielt mit seinem Entengang und seinem Hakenschlagen. Hacke, Spitze eins zwei drei.... was haben wir gelacht. Dieses Duell war fast ein Jahrzehnt lang der absolute Running Gag der Liga. Jetzt höre ich lieber auf, sonst komme ich zu keinem Ende.
Humbatz1.0
Beitrag melden
10.01.19, 21:23

Sowerlandman

Dortmund kauft Gladbach dann kaputt, wenn sie ihnen in der Tabelle zu nahe kommen; und das ist von den letzten 20 Jahren höchstens in den letzten 5, 6 Jahren der Fall gewesen; und schon waren es Reus, Dahoud und demnächst Hazard. Bayern kauft in Dortmund auch keinen, wenn sie auf Platz 10 stehen.

Außerdem habe ich geschrieben, dass jeder Profiverein sich bei kleineren bedient, eingeschlossen BVB, BMG und Barfuß Jerusalem; das haben Sie wohl überlesen...

Andererseits kommen Sie ja Ihrem Namen nach aus dem gleichen "Bundesland" wie Herr Watzke, da ahne ich, welchem Fußballverein Ihre Sympathien gehören, und die rosarot gefärbte Vereinsbrille führt ja nicht nur hier im Forum regelmäßig dazu, dass man sich als Fan auf den Schlips getreten fühlt, wenn man etwas gegen die eigene Truppe lesen muss, die selbstverständlich jeder andere auch toll finden muss.

Wahre Liebe halt...
Promi5
Beitrag melden
10.01.19, 20:12

Supertechniker mit Zukunft

Bei der Scorerbilanz von Torgan darf man nicht vergessen, dass seit dem Rückrundenbeginn noch Tore in der belgischen Nationalmannschaft dazu kommen - keine Strafstöße darunter. Und einen Spieler der beidfüßig so stark ist findet man auf diesem Niveau eher selten. Daher hat er sich den Neid hier (siehe retiled) redlich verdient. Ich denke, der aktuelle BVB Trainer Favre kann ihn besser (ein)schätzen als so mancher Stammtisch-Experte. Allerdings sehe ich die Chancen des BVB ihn im Sommer abzulösen nicht so hoch, da Chelsea ein Vorkaufsrecht hat und die englischen Spitzenclubs im Finanz-Wettwerb mehr Gewicht auf die Waage bringen.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu T. Hazard

Vorname:Thorgan
Nachname:Hazard
Nation: Belgien
Verein:Bor. Mönchengladbach
Geboren am:29.03.1993

weitere Infos zu E. Hazard

Vorname:Eden
Nachname:Hazard
Nation: Belgien
Verein:FC Chelsea
Geboren am:07.01.1991

weitere Infos zu Hecking

Vorname:Dieter
Nachname:Hecking
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach

Vereinsdaten

Vereinsname:Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum:01.08.1900
Mitglieder:84.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift:Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet:http://www.borussia.de

Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Borussia Dortmund45:1845
 
2Bayern München39:1939
 
3Bor. Mönchengladbach37:1836
 
4RB Leipzig31:1831
 
5Eintracht Frankfurt37:2430
 
6VfL Wolfsburg28:2428
 
7Hertha BSC29:2827
 
8TSG Hoffenheim33:2625
 
9Werder Bremen29:2925
 
10Bayer 04 Leverkusen26:3024
 
111. FSV Mainz 0520:2424
 
12FC Schalke 0422:2521
 
13SC Freiburg22:2821
 
14Fortuna Düsseldorf21:3421
 
15FC Augsburg26:3115
 
16VfB Stuttgart14:3814
 
17Hannover 9617:3611
 
181. FC Nürnberg15:4111

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine